Füchse Fanforum

Willkommen im Fanforum des Bundesligisten Füchse Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

24. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar (BL 2016/17)

15

neuling

Mannschaft 2017/2018

120

Oldie

Ehemalige Füchse - Wo sie sind, was sie machen!

278

FuexxeFan3

Füchse Berlin - RD Riko Ribnica (EHF-Pokal 2016/17, Gruppenphase 5. Spieltag)

1

Oldie

Mannschaft 2016/2017

699

Hansi195

Letzte Aktivitäten

  • neuling -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar (BL 2016/17) verfasst.

    Beitrag
    Danke, @wiesbadener. Ich bin mir der Schwäche eines - dieses - Standbildes zur Bewertung einer Spielsituation wohl bewußt. Die Ansicht zur Abwehrstabilisierung durch den "kleinen" Nenadic teile ich.
  • wiesbadener -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar (BL 2016/17) verfasst.

    Beitrag
    Hallo @neuling, herzlich willkommen im Forum! Ich glaube anhand des Standbilds kann man nichts Genaueres zur Situation aussagen. Wurde die Aktion als Tor gepfiffen oder gab es einen Siebenmeter? Bei der Vielzahl der Kohlbacher-Aktionen in HZ 1 kann ich…
  • neuling -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar (BL 2016/17) verfasst.

    Beitrag
    Naja, ich bin neu hier im Forum, das ich aber seit drei Jahren (seit Dauerkarte) sehr gerne lese. Am Mittwoch war ich natürlich in der Halle und habe Kohlbacher bestaunt. Entweder er macht das Tor selbst oder es gab den 7-Meter. Davon gab's in der 1.…
  • Oldie -

    Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Meine Meinung, Drasko wurde wohl NICHT NUR verpflichtet, um die Deckung zu stärken. Auch für den Fall, das Steffen evtl....damit man nicht plötzlich OHNE RL dasteht.... Sollte Steffen wirklich schon Ende der Saison "die Kurve kratzen ", weine ich ihm…
  • FuexxeFan3 -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Füchse - Wo sie sind, was sie machen! verfasst.

    Beitrag
    Michal Kubisztal geht in den wohlverdienten Ruhestand! Hballtransfers‏ @Hballtransfers After 406 matches and 2044 goals in the @PGNiGSuperliga experienced Michał Kubisztal may retire.
  • FuexxeFan3 -

    Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Hoppla! Mir war auch aufgefallen, und ich schrieb es auch so in der HE, dass Fäth in HZ2 eine selten gesehene Aggressivität an den Tag legte und zwei wichtige Tore erzielte. Zitat von didi: „Nur Boulevard-BlaBla oder steht doch ein früherer…
  • didi -

    Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Nur Boulevard-BlaBla oder steht doch ein früherer Abschied bevor? B.Z. über Steffen Fäth