Füchse Fanforum

Willkommen im Fanforum des Bundesligisten Füchse Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Vorstellung neue Forumsmitglieder

104

Kono

Mannschaft 2018/2019

222

Oldie

14. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar (BL 2017/18)

1

Oldie

3. Runde: Füchse Berlin - FC Porto (EHF-Pokal 2017/18, Rückspiel)

17

Il Vecchio

Bundesliga allgemein, Saison 2017/2018

65

Friedi

Letzte Aktivitäten

  • Kono -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neue Forumsmitglieder verfasst.

    Beitrag
    Auch von mir, gerne ein zweites Mal :P , ein herzliches willkommen hier im Forum und natürlich im Fanclub. Ich habe deinen Ausweis vom Kassenwart bekommen. Kannst ihn als am Samstag zum Spiel gegen Nürtingen gerne abholen kommen. :)
  • Maja -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neue Forumsmitglieder verfasst.

    Beitrag
    Na dann ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns nicht oft in den Hallen treffen werden, da ich den Herren Handball bevorzuge! Aber das, was ihm gefällt! :thumbsup: :fux6:
  • Man spielt ja immer so stark wie der Gegner es zulässt. Aber das war ein starker Auftritt trotz immer noch zu vielen vergebenen Chancen. Zacke super im rechten Raum unterwegs. Marko mit ansteigender Form und Petr unnachahmlich. Dazu die beiden jungen…
  • Oldie -

    Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Jepp, also Jesper können wir definitiv von der Liste streichen.Der ist (lt. Rheinpfalzr-Zeitung) wohl mit den Löwen fix...Und den Abutovic haben sie von Vadar auch fest. Also den Marsenic könnte ich mir sehr gut als Nachfolger von Plaza vorstellen.…
  • Il Vecchio -

    Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Wenn unsere Foren-Spürnasen erst mal Witterung aufgenommen haben wird es meistens eng - für die anderen Vereine. Der KM von Vadar klingt vielversprechend. Die löwen holen wohl auch 2 Mann von dort.
  • Oldie -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar (BL 2017/18) verfasst.

    Beitrag
    Denke, mit einem Ergebnis wie beim letzten Heimspiel kann man ganz gut leben. Also so ein Sieg mit +3.Wenn's ein paar mehr werden sollten, soll's auch recht sein...Bin gespannt, ob Stipe schon Einsatzzeiten bekommt und ein paar “Nadelstiche“ ins…
  • FritzG -

    Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Zacke kann alles! :thumbup: :)
  • Man spielt ja immer so stark wie der Gegner es zulässt. Aber das war ein starker Auftritt trotz immer noch zu vielen vergebenen Chancen. Zacke super im rechten Raum unterwegs. Marko mit ansteigender Form und Petr unnachahmlich. Dazu die beiden jungen…
  • ich liebe es, wie Zacke als Rückraumspieler und Kreisläufer die langen Kerls immer wieder düpiert...schön, dass die Jungen ran durften und ich nach längerer Zeit mal wieder meine Blutdrucktabletten stecken lassen konnte...
  • Il Vecchio -

    Mag den Beitrag von wiesbadener im Thema Mannschaft 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zum Thema "Simon Ernst": Bei der Übertragung (!)@FF3 ^^ von Nettelstedt vs. Gummersbach wurde sinngemäß gesagt, dass es wohl nicht klar sei, ob Ernst überhaupt nochmal für Gummersbach aufläuft. Vielleicht kommt er doch schon zum Jahres- wechsel, dann…