Füchse Fanforum

Willkommen im Fanforum des Bundesligisten Füchse Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

DHB-Pokal 2019/20 - allgmeine Diskussion

1

foerdefuchs

Saisonrückblick 2018/19

10

Oldie

Mannschaft 2019/20

223

Oldie

Merchandising Füchse Berlin (ab Saison 2013/14)

141

foerdefuchs

B-Jugend - Ostsee-Spree-Liga 2018/19 und Play-Off-Spiele

19

foerdefuchs

Letzte Aktivitäten

• foerdefuchs -

Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal 2019/20 - allgmeine Diskussion verfasst.

Beitrag
    Und hier ist die Auslosung der 1. Runde: Gruppe Nord: Mecklenburger Stiere Schwerin - SG Flensburg-Handewitt VfL Gummersbach - VfL Lübeck-Schwartau TUSEM Essen - 1. VfL Potsdam TSV Hannover-Burgdorf - ATSV Habenhausen HSG Bergische Panther -…
  • Oldie -

Hat eine Antwort im Thema Saisonrückblick 2018/19 verfasst.

Beitrag
    Noch etwas Statistik aus der Handballwoche von heute: eingesetzte Spieler: 25 absoluter "Seuchenmonat": Oktober 2018, mit 10 nicht einsetzbaren Spielern bester Torschütze: Hansi mit 160, davon 83 Siebenmeter (78%, Platz 7) bester Feldtorschütze: Jacob…
  • Oldie -

Hat eine Antwort im Thema Mannschaft 2019/20 verfasst.

Beitrag
    Dazu zwei Anmerkungen: 1.) Bei Fabi und Paul z.B. hatten wir einen Trainer (Dagur), der ihnen Vertrauen geschenkt hatte, der auch auf die Jugend gesetzt hatte. Da macht Petko nun nicht unbedingt. Dafür ist er auch von Bob kritisiert worden ( siehe Bobs…
  • amusptf -

Beitrag
    wann will Bob dann seine Vision verwirklichen? So wie ich es raushöre und interpretiere ist die Sache mit jaron sievert auch noch nicht in Stein gemeißelt. Ich glaube auch nicht, dass Paul, Fabi und kevin diese Niveau erreicht hätten, hätte man sie…
  • kachel09 -

Beitrag
    Danke :thumbsup: für die Vorwegnahme meines Beitrages! Sehe ich genauso!
  • Oldie -

Beitrag
    Nun mal sachte, ganz so ist es ja nun auch nicht. In der neuen Saison wird das LA-Paar komplett von zwei "Eigengewächsen" besetzt. Dazu hat Torben Matzken seinen ersten Profivertrag. Fredy Genz, Urios Gonzales und auch Reissky sind "nur" verliehen, für…
  • amusptf -

Beitrag
    ich habe lieber eine Mannschaft, mit mehrheitlich Spielern aus der eigenen Jugend, die um Platz 3 bis 7 spielt, als eine Mannschaft wie z.B. Flensburg, die aber um den Titel spielt. Und wenn Bob in jedem Interview seine Jugendarbeit so lobt, und Spieler,…
  • foerdefuchs -

Hat eine Antwort im Thema Merchandising Füchse Berlin (ab Saison 2013/14) verfasst.

Beitrag
    Die Füchse verkaufen/versteigern die Original-Trikots der Spieler: fuechseshop.de/category/trikot…elertrikots-2018-2019-180 Zitat von fuechseshop.de: „"Der Startpreis liegt bei 500€ und fällt stetig. Nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt…
  • foerdefuchs -

Hat das Thema DHB-Pokal 2019/20 - allgmeine Diskussion gestartet.

Thema
    Die Auslosung der ersten Runde ist am 18.Juni 2019. Die weiteren Daten sind: 1. Runde DHB-Pokal (16 bundesweite Final Four-Turniere): 17./18. August 2019 Achtelfinale: 01./02. Oktober 2019 Viertelfinale: 03./04. Dezember 2019 Final Four (Halbfinals &…
  • foerdefuchs -

Hat eine Antwort im Thema B-Jugend - Ostsee-Spree-Liga 2018/19 und Play-Off-Spiele verfasst.

Beitrag
    Glückwunsch nach Melsungen zur ersten Meisterschaft. Bei den Füchsen bleibt es auch in der B-Jugend bei den bisherigen fünf Titeln... 2019 mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen 2018 SC Magdeburg 2017 Füchse Berlin fux5.gif 2016 Füchse Berlin fux5.gif 2015