Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich bemerkenswert, wie sich Fabian zunächst erfolgreich durchsetzen kann, dann einige Würfe verdaddelt und daraufhin gemeinsam mit Zacke den Shooter Steffen so durchs tempostarke und exakt getimte Kreuzen zum Abschluss bringt, wie das sich Steffen bestimmt früher auch von Nenadic gewünscht hätte. Zu den Schiris habe ich mich noch nie geäußert, aber was die beiden an Entscheidungen - Abwehr durch den Kreis, Stürmerfoul entschieden haben - aus meiner Sicht oh je! Aber vielleicht habe ich zu e…

• Werden wir Gruppenerster, bleiben für uns Chambery (mal wieder!) und/oder Nexe/Kroatien. Als Zweiter... nein, güldet nicht.

• FuexxeFan3: Unrhythmisch, weil Berlin, Berlin zweimal kurz jeweils auf Konsonant, dann Füchse beide Silben enden offen, dadurch eher lang , Berlin wieder kurz,kurz. Läßt sich machen, aber nur bei geübten "Sängern", also quasi gleich ein dreieinhalbfacher Salchow. Beim Wechselsprech können beide Floskeln gleich gesungen, gerufen werden. lang, kurz oder lang,lang. Stell dich mal vorn Spiegel oder vor die Anrichte und übe laut . Natürlich weiß ich ob der Schwierigkeiten einer Realisierung, vielleic…

• In Flensburg und in Göppingen feuern sich die Hallenseiten im Wechselruf gegenseitig an. In Flensburg dieses Flensburg - Handewitt, in Göppingen leider etwas dialektgefärbt und mir nicht mehr erinnerlich, was die Zuschauer dort rufen, bei meinen Besuchen dort jedoch äußerst wirkungsvoll. Bei uns "einfach" nur eine Seite "Füchse" und quasi als Antwort "Berlin" von der anderen. Müsste natürlich irgendwie mal ausprobiert werden, wie weiß ich allerdings auch nicht so. Beim Frauenspiel vielleicht!? U…

• Die Struktur fehlte, weil Nedadic das Spiel verlangsamte, einsame Entscheidungen traf, dabei heute viele technische Fehler produzierte und natürlich auch etliche seiner genialen Augenblicke hatte. Wenn ein Drux nur jeweils 10 Minuten vorne spielen darf, Wiede ebenfalls, wie soll da spielerische Note hineinkommen? Es bleiben dann oft unvorbereitete Abschlüsse der anderen Spieler auf der Platte. Mandalinic wurde von Nedadic bis auf einmal nicht ins Spiel gebracht, lediglich das getrottete Einlaufe…

• Nach Göppingen in der ersten Halbzeit nun heute aus meiner Sicht fast schon provokant wie Nedadic sich auf der Platte bewegt; macht das Spiel langsam, technische Fehler, Fehlpässe, schlechte Würfe, zu langsam nach hinten - Ablöse nehmen und gut ist. Auch wenn Fäth zwei Fahrkarten geworfen hat, der Rückraum mit Paul, Fäth und Fabian muss rauf. So, nun ist mein erster Ärger über diese "Leistung" etwas gedämmt und ich hoffe auf die nächsten 30 Minuten. Wenn Deckung steht, dann ordentlich, aber das …

• Wir freuen uns ebenso auf das Turnier; sind zurzeit mit dem Wohnmobil auf dem Weg aus Ehingen vom dortigen Turnier.