Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Total verrückt, nervös begonnen, stark ins Spiel gekämpft, souverän geführt, fast verloren und doch noch ein Happy End. Unglaublich. Heine hält den freien Wurf und Fabian macht das Ding endlich rein. Oh wie ist das schön..

• Das Positive aus meiner Sicht, Stipe kommt langsam an. Hat mir gestern ganz gut gefallen. Endlich mal mit Zug zum Tor. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel leider einfach weggeworfen und am Schluss würde ich nicht von Fehlwürfen sprechen, Bitter hat einfach Weltklasse gehalten. Die Würfe waren teilweise super rausgespielt und dann war es im wahrsten Sinne des Wortes " Bitter" Paul, wie er auf der Bank sitzt , dass ist so traurig. Hoffentlich erholt er sich davon. Immer wieder wochenlang Reha, …

• - Gewonnen aber nicht überzeugt In der zweiten Hälfte fehlte es im Angriff leider an Ideen und Struktur. Fabian wieder auf der Platte, aber noch nicht wieder richtig da. Ein Ballverlust im Angriff bei doppelter Überzahl sagt alles. - Zum Glück haben Heine und Petr heute super gehalten. Durch seine unglaublichen Paraden hat Petr das Publikum mitgerissen und einige Fehler im Angriff vergessen lassen. - Schön, dass Oliver Milde seine Einsatzzeit bekommen hat. - Hoffentlich gibt es gegen Magdeburg e…

• Zitat von Il Vecchio: „Was für ein Triumph letzendlich. Nie hat ein sieg besset geschmeckt nachdem man auch noch die Schiris niederringen musste - und das waren wir auf den Rängen. Was ich mal los werden muss: bin unglaublich enttäuscht von Reichmann, die vielen bewussten und versteckten Fouls, der hat bei mir echt versch..... Hab nach dem Spiel kurz mit Heine gesprochen: Erleichterung pur. “ hast du Heine gesagt, er möchte nicht ständig diskutieren. Das macht mich ganz fertig.

• Paul ist geil. Heute mit Abstand der beste Spieler. Super Tor von zacke nach Zuckerpass von Heinevetter. Tolles Tor von Bjarkie. 3 Tore von stipe

• Die Mannschaft hat eine Halbzeit gebraucht um die Deckung vernünftig zu stellen. Die Außen wurden nicht mit ins Spiel eingebunden. Die Schiris waren ein Witz, erste Halbzeit gegen Berlin gepfiffen, zweite Hälfte unglücklich gegen erlangen gepfiffen. Insgesamt kein großes Spiel, aber deutlich gewonnen. Ich glaube so werden wir dieses Jahr deutscher Meister Zacke hat heute aus null Chancen, 2 schöne Tore geworfen. Fäth wiedermal starke Leistung. Nenadic super Anspiele, tolle Tore, schöner Kempa. D…

• Die Mannschaft erinnert mich sehr an das Team von vor zwei Jahren. Nenadic für mich gestern zu sehr Einzelkämpfer, teilweise übermotiviert. Bei ihm sehe ich aber immer dass er unbedingt gewinnen will. Sehr gut gefallen hat mir gestern Steffen Fäth. Wirklich schade das er erst richtig gut spielt, seit feststeht das er geht. Das Torwart Duell wurde klar verloren. Stochl, na ja. Heine??? Lichtlein gestern überragend. Am Schluss zählt, gewonnen. Und die Hoffnung bleibt, irgendwann wird es auch wiede…