[Saison 2013/2014 - 04.Sp]: Mainz am 12.10.2013, Anwurfzeit 19:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2013/2014 - 04.Sp]: Mainz am 12.10.2013, Anwurfzeit 19:30

      Nun geht es auch in der Bundesliga auswärts los.

      Das erste Auswärtsspiel führt uns nach Mainz. Aufgrund des langen Weges nach Rheinland-Pfalz werden wir mit Van´s unterwegs sein. Aber ich denke das wird doch hier keinen abschrecken, oder? :cool: Also unterstützt unsere Damen auch gegen die Meenzer Dynamites.

      Wir organisieren auch gerne nur die Tickets für euch. Nach der Anmeldung, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Spreefüxxe Bankkonto ( NICHT das Herren Konto verwenden - bei Bedarf einfach Daten bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren!!! Die Mailadressen wären:


      auswaertsfahrten@fuechsepower-berlin.de oder aber kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten:

      Gegner: 1.FSV Mainz 05

      Spielort: Gustav-Stresemann-Wirtschftsschule, Hechtsheimer Str. 31, 55130 Mainz


      Spieltag: Samstag den 12.10.2013

      Anwurfzeit: 19:30 Uhr

      Entfernung: ca. 562 km

      Fahrpreis: 30,- Euro ( 27,- Euro für FC Mitglieder, 25,- Euro für Kinder bis einschl. 14 Jahre )

      Preis: 9,- Euro ( Erwachsene/ Sitzplatz ); 6,- Euro ( ab 50% Behinderung, Rentner, Studenten, Jugendliche von 14 bis 18 Jahre/ Sitzplatz ); 0,- Euro ( für Kinder bis 14 Jahre )

      Treffpunkt: ca. 11:15 Uhr Fehrbelliner Platz/ Brandenburgische Str., Höhe Eingang Rentenversicherung Bund

      Abfahrt: ca. 11:30 Uhr / zurück gegen 00:00 Uhr

      Anmeldeschluß: Samstag, 28.092013
      Freue mich wie immer auf eure zahlreichen Mails :spreefux:
    • Hallo Kono ;)
      Frank und ich sind dabei. Der Auftakt war echt grandios, mit so einem klaren Ergebnis hat doch wirklich keiner gerechnet. :respekt: :respekt:

      Super Mädels, deshalb fahren wir noch viel lieber nach Mainz :klatsch: :klatsch:

      Steffi :spreefux: :spreefux:
      ;) Man kommt besser durchs Leben, wenn das Herz stets ein bisschen weicher ist als der Kopf ;)
    • Na das dacht ich mir doch, dass Das kommt. Das wird wohl nix werden, es ist leider das alte lied.
      Hinfahrt geht super, zurück geht gar nicht, komme erst Sonntag an dann, also über Nacht auf der Bahn ;( und Elli und Micha haben nen Termin, so das es wohl doch nix wird :wirdnix:
      :fux8: Egal wo ich bin, ich steh zu den Füchsen Berlin !! :fux8:
    • Mein lieber Herr Berliner, :hihi:
      wie steht s denn mit Dir ???? Wird ja mal wieder Zeit, dass Du die Mädels unterstützt und jetzt möchte ich hier keine Witze mehr lesen, sondern Anmeldungen. :wand: :wand:

      Also los geht s. :spreefux: :spreefux:
      ;) Man kommt besser durchs Leben, wenn das Herz stets ein bisschen weicher ist als der Kopf ;)