Es geht zu einer DER Top-Mannschaften der 1. Damen Bundesliga. Der HC Leipzig wartet auf uns. Bisher trafen wir ja nur in Pokalspielen aufeinander. Diesmal duellieren wir uns in der Liga. Ich denke mal allein die Arena Leipzig ist schon eine Reise wert. Denn das ist bestimmt schon ein anderes Feeling in so einer Halle Handball spielen zu dürfen und für uns dann zu schauen, als in den Turn- und Sporthallen der letzten Jahre.
Daher unterstütze mit dem Fanclub gemeinsam unser Team und begleite uns nach Leipzig. Aufgrund des Termins unter der Woche werden wir mit Vans fahren, damit wir schneller vor Ort und vorallem nach dem Spiel wieder in Berlin sind.
Wir organisieren auch gerne nur die Tickets für euch. Nach der Anmeldung, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Spreefüxxe Bankkonto ( NICHT das Herren Konto verwenden - einfach Daten bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren!!!
Die Mailadresse wäre: kono@fuechsepower-berlin.de
Die Fakten:
Gegner: HC Leipzig
Spielort: Arena Leipzig, Am Sportforum 1, 04105 Leipzig
Spieltag: Dienstag, 06.01.2015 ACHTUNG!!! Spielverlegung, neuer Termin
Anwurfzeit: 19:30 Uhr
Entfernung: ca. 180 km
Fahrpreis: 20,- Euro ( 10,- Euro für Kinder bis einschl. 14 Jahre )
Preis: 15,- Euro ( Erwachsene/ Sitzplatz ); 10,- Euro ( Kinder/Jugendliche ab 7Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, Rentner und Personen ab 50% Behinderung/ Sitzplatz ); 0,- Euro ( Kinder bis 6 Jahre, aber kein Sitzplatzanspruch )
Treffpunkt: ca. 15:30 Uhr Kurt-Schumacher-Platz/ Bushaltestelle gegenüber EKZ "Clou" Fahrtrichtung Stadtautobahn
Abfahrt: ca. 15:45 Uhr / zurück gegen 23:30 Uhr
Anmeldeschluß: Samstag, 03.01.2015
Freue mich wie immer auf eure zahlreichen Mails
Daher unterstütze mit dem Fanclub gemeinsam unser Team und begleite uns nach Leipzig. Aufgrund des Termins unter der Woche werden wir mit Vans fahren, damit wir schneller vor Ort und vorallem nach dem Spiel wieder in Berlin sind.
Wir organisieren auch gerne nur die Tickets für euch. Nach der Anmeldung, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Spreefüxxe Bankkonto ( NICHT das Herren Konto verwenden - einfach Daten bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren!!!
Die Mailadresse wäre: kono@fuechsepower-berlin.de
Die Fakten:
Gegner: HC Leipzig
Spielort: Arena Leipzig, Am Sportforum 1, 04105 Leipzig
Spieltag: Dienstag, 06.01.2015 ACHTUNG!!! Spielverlegung, neuer Termin
Anwurfzeit: 19:30 Uhr
Entfernung: ca. 180 km
Fahrpreis: 20,- Euro ( 10,- Euro für Kinder bis einschl. 14 Jahre )
Preis: 15,- Euro ( Erwachsene/ Sitzplatz ); 10,- Euro ( Kinder/Jugendliche ab 7Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, Rentner und Personen ab 50% Behinderung/ Sitzplatz ); 0,- Euro ( Kinder bis 6 Jahre, aber kein Sitzplatzanspruch )
Treffpunkt: ca. 15:30 Uhr Kurt-Schumacher-Platz/ Bushaltestelle gegenüber EKZ "Clou" Fahrtrichtung Stadtautobahn
Abfahrt: ca. 15:45 Uhr / zurück gegen 23:30 Uhr
Anmeldeschluß: Samstag, 03.01.2015
Freue mich wie immer auf eure zahlreichen Mails

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kono ()