[Saison 2014/2015 - DHB Pokal Final4]: Hamburg am 15./16.05.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2014/2015 - DHB Pokal Final4]: Hamburg am 15./16.05.2015

      Final4 in Hamburg???? - da war doch letztes Jahr irgendwas????

      Die Füchse Damen haben sich erstmals für das Final4 qualifiziert. Sie spielen die Endrunde gemeinsam mit den Mannschaften des VfL Oldenburg, des Buxtehuder SV und des Thüringer HC. Starten werden unsere Mädels gegen den Gastgeber, die Mannschaft des Buxtehuder SV. Das andere Halbfinalspiel lautet Thüringer HC gegen den VfL Oldenburg. Spannende Halbfinalpartien sind also schon mal garantiert. Unser Vorteil dabei ist vielleicht das wir nichts zu verlieren haben, ja befreit aufspielen können. Und mit ein bißchen Glück und Können kann ja eventuell ähnliches passieren wie im letzten Jahr den Männern - weiß man´s so genau??

      Was auf jedenfall schon mal garantiert ist, das der Fanclub sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wird und daher natürlich eine organisierte Tour nach Hamburg anbietet. Und jeder kann dabei sein, denn wir können für jeden Besteller Karten zusichern ( natürlich nur bis zur Kapazitätsgrenze :hihi: ). Die Busfahrt und/oder die Hotelunterkunft können gerne auch für sich allein gebucht werden. Dabei ist zu beachten das Hamburg schon gut zu dem Termin gebucht ist. Daher habe ich zwar in 2 Hotels Zimmer geblockt, aber diese sind über die Stadt verteilt. Eins ist in Bergedorf, also im Südosten das andere ist in Fuhlsbüttel, also im Nordosten. Das Hotel in Fuhlsbüttel wird für die Selbstanreisenden erstmal geblockt. Die Mitfahrer im Bus werden erstmal Richtung Bergedorf "geschoben".

      Die Kartenpreise stehen mittlerwile fest und sie sind sogar günstiger als im letzten Jahr. Zusätzlich erhalten wir alle 10% Ermäßigung auf die regulären Ticketpreise von 33,-; 26,- und 18,- Euro. Die Preise über uns sind also 29,70; 23,40 und 18,- Euro für beide Tage.

      Auf jedenfall kommt zur Karte noch das offizielle Motto Shirt der Füchse dazu. Daher bitte in der Bestellung die T-Shirt Größe mir mitteilen.

      Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Sporthalle Hamburg unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Damenfanclubkonto ( Daten bitte bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:


      kono@fuechsepower-berlin.de




      Die Fakten:

      Gegner: Halbfinale: Buxtehude ( Gastgeber ); mögliches Finale: Thüringer HC oder VfL Oldenburg

      Spielort:
      Sporthalle Hamburg, Krochmannstr. 55, 22297 Hamburg

      Spieltag:
      Freitag/Samstag 15./16.05.2015

      Anwurfzeit: Freitag 17:00 und 19:00 Uhr; Samstag wird noch bekannt gegeben

      Entfernung: 291km

      Ticket:


      Bis zum 31.03.2015:
      29,70 Euro( Erwachsener/ Sitzplatz ); 23,40 Euro ( ermäßigt für Renter, (Schwer-)Behinderte, Schüler, Azubis, Studenten ); 18,- Euro ( ermäßigt für Kinder
      bis 14 Jahre)

      Ab dem 01.04.2015:

      33,- Euro
      ( Erwachsener/ Sitzplatz ); 26,- Euro ( ermäßigt für
      Renter, (Schwer-)Behinderte, Schüler, Azubis, Studenten ); 20,- Euro ( ermäßigt für Kinder bis 14 Jahre )



      Hotel: 74,- Euro ( je DZ inkl F ); 49,- Euro ( je EZ inkl F ), Hotel in HH-Bergedorf ( Commundo Tagungshotel http://www.commundo-tagungshotels.de/ham…ie-hamburg.html ) mit direktem S-Bahnanschluß in die Innenstadt und zur Sporthalle HH

      Als Ersatzhotel wenn ersteres voll belegt ist, dann
      64,- Euro ( je DZ exkl F ); 54,- Euro ( je EZ exkl F - sehr begrenzte Kapazität ) - Frühstück kostet 8,- Euro p.P.; Hotel in HH-Fuhlsbüttel ( mein Hotel ) mit direktem U-Bahnanschluß in die Innenstadt und zur Sporthalle HH

      Buspreis:
      35,- Euro
      ( 30,- Euro für Damen FC-Mitglieder; 20,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre )

      T-Shirt Preis: 15,- Euro ( Größe mir bitte mitteilen )

      Treffpunkt: 11:00 Uhr / P+R Parkplatz am S- und U-Bahnhof Jungfernheide

      Abfahrtszeit: 11:30 Uhr / zurück am Samstag gegen 22:30 Uhr

      Anmeldeschluß:
      Mittwoch, den 13.05.2015
      Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux7:

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Kono ()

    • Und hier der Spielplan des Final 4

      Spielplan am Freitag, 15. Mai 2015

      11.30 Uhr Öffnung der Halle
      13.00 Uhr 1. Halbfinale DM weibliche Jugend A
      15.00 Uhr 2. Halbfinale DM weibliche Jugend A
      17.00 Uhr 1. Halbfinale DHB-Pokal: Füchse Berlin - Buxtehuder SV
      19.00 Uhr 2. Halbfinale DHB-Pokal: Thüringer HC - VfL Oldenburg

      Spielplan am Samstag, 16. Mai 2015:

      09.30 Uhr Öffnung der Halle
      11.00 Uhr Spiel um Platz 3 DM weibliche Jugend A
      13.00 Uhr Spiel um Platz 3 DHB-Pokal
      15.00 Uhr Finale DM weibliche Jugend A
      17.00 Uhr Finale DHB-Pokal

      Und wir werden an beiden Tagen um 17:00 Uhr spielen.
    • ermäßigte Karten nur noch im März!!!

      Meldet euch für das Final Four der Damen in Hamburg an. Dabei gilt umso eher ihr euch anmeldet, umso mehr könnt ihr sparen. Denn nur noch Kartenbestellungen im März und deren Bezahlung im März sind zum ermäßigten Preis zu haben. Ab dem April gelten die normalen Preise.


      Bis zum 31.03.2015:

      29,70 Euro ( Erwachsener/ Sitzplatz ); 23,40 Euro ( ermäßigt für Renter, (Schwer-)Behinderte, Schüler, Azubis, Studenten ); 18,- Euro ( ermäßigt für Kinder bis 14 Jahre)

      Ab dem 01.04.2015:

      33,- Euro
      ( Erwachsener/ Sitzplatz ); 26,- Euro ( ermäßigt für
      Renter, (Schwer-)Behinderte, Schüler, Azubis, Studenten ); 20,- Euro ( ermäßigt für Kinder bis 14 Jahre )



      Auch die Zimmer stehen nicht ewig zur Verfügung und gehen langsam Richtung Verfügbarkeitsende. Daher angemeldet für das Wochenende und die Damen kräftig und zahlreich in Hamburg unterstützt. Eventuell können sie ja gleiches erreichen wie unsere Männer bei ihrem ersten Mal Final Four.
      :P
    • Und weiter fleißig sich für die Fahrt angemeldet. Unterstützt unsere Damen beim Final4 in Hamburg. Das wird mit Sicherheit das Highlight in der ersten Erstligasaison unsere Füchsefrauen.

      Anmelden könnt ihr euch noch bis einschließlich Samstag den 02.05.2015 ( Heimspiel gegen Leverkusen )
    • So der Bus ist fast voll. Es gibt nur noch wenige freie Plätze, daher jetzt noch die Chance genutzt und sich für die Fahrt angemeldet.
      Anmeldungen bis zum Heimspiel gegen Leverkusen am 02.05.2015 möglich. Daher jetzt schnell sein und mir eine Mail geschrieben.
    • Habe die Möglichkeit genutzt und nochmal Doppelzimmer im Commundo Hotel reservieren können. Daher kann man ab sofort neben Einzelzimmer auch wieder Doppelzimmer buchen. Im Commundo Hotel ist das Frühstück im Preis inklusive.

      Letzte Möglichkeit für eine Anmeldung ist Samstag der 02.05.2015.
    • Letzte Chance doch mit zu kommen!!!!

      Ihr habe jetzt letztmalig die Möglichkeit euch für diese Fahrt zum Final Four nach Hamburg an zu melden. Bis nächste Woche Mittwoch bieten wir die Chance das auch noch Kurzentschlossene mitkommen können. Noch haben wir Platz im Bus, sowie im gebuchten Hotel. Auch Karten für die Spiele werden nicht das Problem sein.

      Daher nicht lange überlegen und mit gefahren. Hier nochmal die Details zur Fahrt:


      Ticket: 33,- Euro
      ( Erwachsener/ Sitzplatz ); 26,- Euro ( ermäßigt für
      Renter, (Schwer-)Behinderte, Schüler, Azubis, Studenten ); 20,- Euro ( ermäßigt für Kinder bis 14 Jahre )


      Hotel: 74,- Euro ( je DZ inkl F ); 49,- Euro ( je EZ inkl F ), Hotel in HH-Bergedorf ( Commundo Tagungshotel http://www.commundo-tagungshotels.de/ham…ie-hamburg.html ) mit direktem S-Bahnanschluß in die Innenstadt und zur Sporthalle HH

      Buspreis: 35,- Euro ( 30,- Euro für Damen FC-Mitglieder; 20,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre )


      Ein Mottoshirt können wir leider nicht mehr anbieten, da wir diese nicht mehr rechtzeitg organisieren können.


      Also kurz überlegen, eine Mail mit der Anzahl der mitfahrenden Person inkl. Kartenwunsch sowie die benötigte Zimmeranzahl an mich und alles weitere geht seinen Lauf :cool: .

      :fux7: :los: :fux6: :fux7: :los: :fux6: :fux7:
    • korrigierte Abfahrtszeit!!!

      Es geht loooooossss :cool: . Die Fahrt zum Final 4 nach Hamburg steht an.
      Da es viele Baustellen auf der Strecke gibt, hat mich unser gebuchtes Busunternehmen gefragt, ob wir nicht etwas früher starten können. Daher wollen wir eine halbe Stunde uns früher treffen, damit wir auch diese halbe Stunde früher weg kommen.

      Treffpunkt: S- und U- Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin - auf Höhe Fußgängerüberweg
      Treffpunktzeit: ab 11:00 Uhr
      Abfahrtszeit: ca. 11:30 Uhr