[Saison 2014/2015 - 20.Sp]: DJK/MJC Trier am 04.04.2015, Anwurfzeit 19:30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2014/2015 - 20.Sp]: DJK/MJC Trier am 04.04.2015, Anwurfzeit 19:30

Erst Sightseeing und dann noch ein Spiel

Auch im äußersten Winkel Deutschlands sind unsere Damen nicht vor uns sicher. Es geht zum aktuell Tabellenletzten DJK/MJC Trier. Wir werden früh aufbrechen, damit wir noch die Stadt besichtigen und im Anschluß daran den hoffentlichen Auswärtssieg sehen zu können. Seit dabei und geht mit uns auf lange Fahrt. Gefahren wird mit Van´s da wir damit viel flexibler und vorallem weitaus schneller unterwegs sind, als mit einem Bus.

Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Fremde unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Damenfanclubkonto ( Daten bitte bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten:

Gegner: DJK/MJC Trier

Spielort:
      Arena Trier, Forth Worth Platz, 54292 Trier

Spieltag:
      Samstag, den 04.04.2015

Anwurfzeit:
      19:30 Uhr

Entfernung:
      ca. 719km

Ticket:
      12,- Euro ( Erw./ Sitzplatz ); 10,- Euro ( Rentner/ Sitzplatz ); 7,- Euro ( Schüler 13-17 Jahre, Studenten, Azubis, Bufdis, Behinderte ab 50%/ Sitzplatz ); 4,- Euro ( Kinder zw. 7-12 Jahren/ Sitzplatz ); bis 6 Jahre frei, aber kein Sitzplatzanspruch

Hotel:
      35,- Euro ( p.P. im DZ/ inkl. F ); 40,- Euro ( p.P. im EZ/ inkl. F )

Fahrpreis: 35,- Euro pro Person ( Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 20,- Euro )

Treffpunkt:
      ca. 08:00 Uhr/ Kurt-Schumacher-Platz, Bushaltestelle gegenüber EKZ "Clou" in Fahrtrichtung Autobahn

Abfahrtszeit:
      ca. 08:15 Uhr/ zurück am Sonntag gegen 20:00 Uhr

Anmeldeschluß:
      Sonntag, den 22.03.2015
      Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux7: