[Saison 2014/2015 - 26.Sp]: VfL Oldenburg am 23.05.2015, Anwurfzeit 18:00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2014/2015 - 26.Sp]: VfL Oldenburg am 23.05.2015, Anwurfzeit 18:00

      Saisonabschlußfahrt

      Lasst uns gemeinsam die erste Erstligasaison ausklingen und voallem sie gemeinsam feiern. Eine Woche nach dem Final4 gibt es bestimmt noch genug zu erzählen, damit uns die knapp 400 Kilometer lange Fahrt nicht zu lang wird. Daher überlegt nicht zu lange und meldet euch für die Fahrt an.

      Geplant ist aktuell per Bus zu fahren. Sollten wir nicht genügend Interessenten zusammen bekommen werden wir auf Van´s zurück greifen.

      Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Fremde unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Damenfanclubkonto ( Daten bitte bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:


      kono@fuechsepower-berlin.de



      Die Fakten:

      Gegner: VfL Oldenburg

      Spielort:
      EWE Arena Oldenburg, Europaplatz, 26123 Oldenburg

      Spieltag:
      Samstag, den 23.05.2015


      Anwurfzeit:
      18:00 Uhr


      Entfernung:
      ca. 431 km


      Ticket:
      13,- Euro ( Erw./ Sitzplatz ); 11,- Euro ( Rentner, Studenten, Azubis, Bufdis, Behinderte ab 50%/ Sitzplatz ); 6,- Euro ( Jugendliche zwischen 15-18 Jahren/ Sitzplatz ); 4,- Euro ( Kinder zwischen 6 und 14 Jahren/ Sitzplatz ) bis 5 Jahre frei, aber kein Sitzplatzanspruch


      Fahrpreis:
      30,- Euro pro Person ( Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 20,- Euro )


      Treffpunkt:
      ca. 10:00 Uhr/ P+R Parkplatz am S- und U-Bahnhof Jungfernheide


      Abfahrtszeit:
      ca. 10:30 Uhr/ zurück gegen 01:30 Uhr


      Anmeldeschluß:
      Sonntag, den 10.05.2015
      Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux7: