[Saison 2015/2016]: HSG Blomberg Lippe am 21.11.2015, Anwurfzeit 16:30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2015/2016]: HSG Blomberg Lippe am 21.11.2015, Anwurfzeit 16:30

Auswärts unser Mädels unterstützen...

so auch bei dieser Fahrt. Begleitet den Fanclub auf der Fahrt nach Blomberg im Lipperland und unterstützt mit uns gemeinsam unsere Mannschaft. Auf den Weg dahin werden wir wieder einen längeren Mittagsstopp einlegen, sodaß auch diese Fahrt wieder zu einem kulinarischen Fest werden kann :cool:.

Geplant ist aktuell per Vans zu fahren. Sollten sich wider erwarten mehr Personen anmelden werden wir auf einen Bus umsteigen. Ihr habt es also wieder einmal selber in der Hand.
      Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir per Bus ins Lipperland fahren. Bis Freitag, den 20.11., habt ihr noch Zeit euch für diese Fahrt anzumelden.

Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Fremde unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Damenfanclubkonto ( Daten bitte bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten:

Gegner: HSG Blomberg-Lippe

Spielort:
      Halle an der Ulmenallee, Ulmenallee 11, 32825 Blomberg

Spieltag:
      Samstag, den 21.11.2015

Anwurfzeit:
      16:30 Uhr

Entfernung:
      ca. 360 km

Ticket:
      10,- Euro ( Erw./ Sitzplatz ); 7,- Euro ( Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, Behinderte ab 50%/ Sitzplatz )

Fahrpreis:
      30,- Euro ( 27,- Euro für FC Mitglieder; 20,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

Treffpunkt:
      ca. 09:00 Uhr/ S- und U-Bahnhof Jungfernheide; Max-Dohrn-Str. 1-5; 10589 Berlin; Bushaltestelle gegenüber Haupteingang Bahnhof/ Höhe Fußgängerüberweg

Abfahrtszeit:
      ca. 09:15 Uhr/ zurück gegen 23:30 Uhr

Anmeldeschluß:
      Sonntag, den 15.11.2015 Freitag, den 20.11.2015

Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux7:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kono ()

• Ein Bus wird rollen....

Es steht fest - wir werden per Bus nach Blomberg fahren. Ob ihr nun wollt oder nicht :hihi: ;) .

Aber noch sind 2 Plätze frei. Daher nicht lange überlegen und bis spätestens diesen Freitag, den 20.11.15, mir eine Mail schreiben oder aber mich direkt per Telefon kontaktieren. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

ACHTUNG!!! neuer Abfahrtsort, da Fahrt per Bus = S- und U-Bahnhof Jungfernheide

• Anwurf ist um 16:30 Uhr in Blomberg

spluenzke schrieb:

spreefuexxe.de/neuigkeiten/art…reisen-nach-blomberg.html

laut Artikel wird das Spiel schon um 16:00 Uhr angepfiffen. Bleibt es trotzdem bei der Abfahrtszeit?
      hsg-blomberg-lippe.de/2015/11/…gegen-die-fuechse-berlin/

Laut der Homepage und der Veranstalter Blomber-Lippe ist und bleibt die Anwurfzeit um 16:30 Uhr. Daher alles so wie geplant.

Treffen ab 09:00 Uhr - Abfahrt gegen 09:15 Uhr