[Saison 2015/2016]: HC Leipzig am 06.02.2016, Anwurfzeit 18:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2015/2016]: HC Leipzig am 06.02.2016, Anwurfzeit 18:00

Es geht in die Messestadt ....

Begleitet den Fanclub auf der Fahrt nach Leipzig und unterstützt mit uns gemeinsam unsere Mannschaft. Geplant ist eine Fahrt per Bus, da wir schon jetzt genügend Anmeldungen vorliegen haben. Das einzig ungeklärte ist noch die konkrete Größe, daher anmelden, anmelden, anmelden.

Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Fremde unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Damenfanclubkonto ( Daten bitte bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren.

Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten:

Gegner: HC Leipzig

Spielort:
      Erdgas Sportarena Halle, Nietlebener Str. 16, 06122 Halle (Saale)

Spieltag:
      Samstag, den 06.02.2016

Anwurfzeit:
      18:00 Uhr

Entfernung:
      ca. 190 km

Ticket:
      14,- Euro ( Erw./ Sitzplatz ); 9,- Euro ( Kinder ab 7 Jahre; Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, Behinderte ab 50%/ Sitzplatz ); 0,- Euro ( Kinder bis 6 Jahre, aber kein Sitzplatzanspruch )

Fahrpreis:
      23,- Euro ( 20,- Euro für FC Mitglieder; 15,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

Treffpunkt:
      ca. 14:00 Uhr/ S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit:
      ca. 14:15 Uhr/ zurück gegen 23:00 Uhr

Anmeldeschluß:
      Sonntag, den 31.01.2016

Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux7:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kono ()

• 27:27 Unentschieden gegen Leipzig

handball-world.com/o.red.c/news-1-2-1-26052.html

Ein Klassespiel unserer Mädels mit der Chance 10 Sekunden vor Ende den Siegtreffer zu erzielen - du musst den Ball doch nur fangen :S ;( . Aber egal. Es war wieder einmal eine schöne Auswärtsfahrt und ich freue mich schon jetzt auf die nächste nach Oldenburg. Danke an alle die dabei waren. :thumbup: