[Saison 2015/2016]: Celle am 16.04.2016, Anwurfzeit 19:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2015/2016]: Celle am 16.04.2016, Anwurfzeit 19:30

      Unser Lieblingsgegner wartet...

      Es geht für den Fanclub mal wieder gegen unseren Lieblingsgegner - der SVG Celle. Gegen keinen Gegner der aktuellen Bundesliga haben wir öfters gespielt und dabei stets auswärts verloren. Daher soll es jetzt endlich soweit sein. Geht mit uns per Bus auf die doppelte Punktejagd nach Celle und unterstützt mit uns gemeinsam unsere Mannschaft. Geplant ist aktuell per Bus zu fahren. Sollten sich wider erwarten nicht genügend Personen anmelden, werden wir auf Vans umsteigen.

      Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Fremde unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Damenfanclubkonto ( Daten bitte bei mir erfragen ) innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren.

      Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:


      kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten:

      Gegner: SVG Celle

      Spielort:
      HBG Arena Celle, Fuhrberger Str., 29225 Celle (OT Neustadt)


      Spieltag:
      Samstag, den 16.04.2016


      Anwurfzeit: 19:30 Uhr


      Entfernung:
      ca. 271 km


      Ticketpreis:
      12,- Euro ( Erw./ Sitzplatz ); 9,- Euro ( Schüler, Kinder und Jugendliche zw. 8-17 Jahre, Studenten, Azubis, Bufdis, Behinderte ab 50%/ Sitzplatz ); 0,- Euro ( Kinder bis 7 Jahre, aber kein Sitzplatzanspruch )


      Fahrpreis: 30,- Euro ( 27,- Euro für FC Mitglieder; 20,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)


      Treffpunkt:
      ca. 14:15 Uhr/ S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin


      Abfahrtszeit:
      ca. 14:30 Uhr/ zurück gegen 01:30 Uhr


      Anmeldeschluß:
      Samstag, den 16.04.2016

      Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux7:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kono ()

    • Party zum Abschluß....

      Wie heute zu lesen ist ist am Ende der Saison Schluß mit Liga 1 für unsere Füchse Damen. Dennoch wollen wir sie in großer Zahl noch einmal bei einem Auswärtsspiel unterstützen. Der Bus ist bereits gemietet und 22 Personen haben sich bisher für die Fahrt angemeldet. Aber ich denke da geht noch deutlich mehr. Lasst und die vorerst letzte ( für uns ) Auswärtsfahrt in der ersten Bundesliga ordentlich begehen und dabei viel Spaß haben.

      Anmeldungen nehme ich bis zum 09.04.16 entgegen!!
    • Nach Rücksprache mit Celle können wir auch noch am Spieltag Karten bekommen. Daher gibt es keine Ausreden mehr. Also angemdlet und die Damen zum letzten Mal in größerer Zahl auswärts in der 1.Bundesliga unterstützt.

      Zu den letzten beiden Auswärtspartien zum THC und nach Metzingen werden wir keine organisierten Fahrten anbieten.

      Anmeldeschluß ist Samstag der 16.04.16 zur Abfahrt. Bitte mir vorab eine Mail schicken, damit ich planen kann.