[Saison 2017/2018 - EHF Gruppenphase]: Pamplona am Samstag den 24.02.2018, Anwurfzeit 19:00 Uhr

• [Saison 2017/2018 - EHF Gruppenphase]: Pamplona am Samstag den 24.02.2018, Anwurfzeit 19:00 Uhr

Weil es so schön war gleich die zweite Fahrt innerhalb einer Woche ...

der Spielplan will es so, das wir innerhalb von nur einer Woche zweimal auswärts antreten dürfen. Das es dabei auch hier ein interessantes Ziel gibt wird eine Reise durch uns angeboten. Es geht nach Nordspanien, in die Nähe von Ikers Heimat, nach Pamplona. Wie der Zufall es will bietet Lufthansa seit November 2017 Direktflüge von Frankfurt nach Pamplona an, daher möchte ich sagen hätte es uns schlimmer treffen können.

Da der Flugplan es nicht anders hergibt müssen wir von Freitag auf Sonntag fliegen. Sollte das Spiel auf den Sonntag verlegt werden wird noch einmal umgeplant, aber aktuell sieht es ja danach aus. Unser Hotel liegt in der Innenstadt. Nur knapp 200 Meter vom Busbahnhof entfernt wo wir mit dem Flughafenbus einschweben werden. Auch die Innenstadt liegt nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt, sodaß hier garantiert keiner große Wege befürchten muss, um sich etwas ansehen zu können. Auch der Weg zur Halle ist überschaubar zu Fuß bzw. erst Recht per Bus der direkt vor unserem Hotel los rollt.

Es gibt also spätestens jetzt keine Ausreden mehr. Anmelden und los geht´s.

Bei einer Reservierung benötige ich dringend eine Kopie des Personalausweises, da ich Flüge buchen muss.

In Kurzform der Fahrplan: Per Flug ab Berlin via Frankfurt/M. nach Pamplona am Freitag; Freitag Nachmittag und Samstag Sightseeing in Pamplona; Abends das Spiel und den Abend ausklingen lassen; am Sonntag Rückflug via Frankfurt/M. nach Berlin.

Bitte beachten:
      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten sie genau benötigen und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser NEUES Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen (Bankdaten erhaltet ihr von mir – KEINE Überweisung auf das Volksbankkonto). Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten:

Spielort: Pabellón Anaitasuna, Calle Doctor López-Sanz 2, 31011 Pamplona

Entfernung: ca. 1560 km(Luftlinie)

Spieltag: Samstag, den 24.02.2018

Anwurfzeit: 19:00 Uhr

Gästeblock: Block xx

Kartenpreis: 25,- Euro (ALLE/Sitzplatz); Ermäßigungen werden angefragt

Flugpreis: aktuell 190,- Euro pro Person (dazu kommen Extras wie 40,- Euro für Sitzplatzreservierung oder 50,- Euro für 23 kg aufzugebenes Gepäck)

Übernachtung: 3*Hotel in Pamplona; Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon; 186,- Euro für ein DZ inkl. F (Preis gilt für 2); 136,- Euro für ein EZ inkl. F

Treffpunkt: ca. 05:45 Uhr am Fr 23.02.18; Flughafen Tegel

Abflugzeit: ca. 06:45 Uhr/ zurück am Sonntag ca. 17:00 Uhr

Anmeldeschluß: Mittwoch, den 07.02.2018
      Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :fux6: :fux7:
    • Termin ist bestätigt. Samstag 24.02.2018 Anwurf um 19:00 Uhr. Die Spanier waren so nett und haben mir geantwortet.

Eintritt kostet allerdings 25 Euro einheitlich. Es gibt nur Ermäßigung für Kinder zwischen 6 und 17 ( 5 bzw 10 Euro ).

Also die Reise findet so statt wie oben beschrieben. Geil. :thumbsup:
    • Abflug ist 1 Stunde früher. Also um 06:45 Uhr geht es bereits in Tegel los. Der Rest über Frankfurt/Main bleibt, allerdings mit ebenfalls einer Stunde mehr Zeit für einen Flugzeugwechsel. Alles etwas entspannter.
      Ich freue mich auf Freitag und auf die Fahrt allgemein. Aktuell ist übrigens die Wettervorsage für Freitag bis Sonntag von 8 bis 13 Grad und Sonnenschein.
    • Hansi195 schrieb:

Kono schrieb:

Aktuell ist übrigens die Wettervorsage für Freitag bis Sonntag von 8 bis 13 Grad und Sonnenschein.
      Hauptsache, am Samstag abend geht kein Gewitter über uns hernieder ...
      Dafür gibt es doch den Abwehrschirm U-212:
      "Der teleskopierbare Abwehrschirm schützt vor Regen und Wind und kann im Notfall zur Abwehr von Angriffen eingesetzt werden."
      :D
    • Und auch diese Auswärtsfahrt haben wir erfolgreich rumbekommen. :rolleyes: :thumbsup:

Wetter war toll (außer der Freitag), wir konnten mit der Mannschaft gemeinsam nach Pamplona fliegen (hat man ja nun auch nicht so oft) und wir konnten unsere Füchse am Ende des Tages siegen sehen. Also alles zusammen ein schicker Ausflug.

Wenn einer der Mitfahrer Lust und Laune hat der ist hiermit gerne aufgerufen einen Bericht über diese Auswärtsfahrt zu schreiben. Maja oder Fördefuchs freuen sich über jeden Beitrag.
    • Es war erst meine zweite Auslandsfahrt (nach Lund) und wieder super organisiert. Dank an Kono
      Am Freitag sind wir mittags in unserem Hotel in der Stadtmitte angekommen, haben eingecheckt anchließend die Stadt gemeinsam (8 Fans) erkundet, gespeist und haben abend zeitig die Zimmer aufgesucht.
      Samstag stand zur freien Verfügung, haben uns dann alle vor der Halle wieder getroffen und die Mannschaft angefeuert.
      Sonntag nach dem Frühstück ging es wieder zum Flieger.