25. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin (BL 2017/18)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun ja, gesagt haben die Jungs schon öfter das sie Scheixxe gespielt hatten, das sie besser können, das ihr Anspruch ein anderer ist usw, usw..... Deshalb gilt immer noch der Spruch (aus der Bibel): An den Taten sollt ihr sie erkennen.... ;)
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Oldie schrieb:

Nun ja, gesagt haben die Jungs schon öfter das sie Scheixxe gespielt hatten, das sie besser können, das ihr Anspruch ein anderer ist usw, usw..... Deshalb gilt immer noch der Spruch (aus der Bibel): An den Taten sollt ihr sie erkennen....
      Ich könnte da aber mit preussischen General Moltke anworten: Der Gedanke legt den Grund für die Tat...
    • Hansi195 schrieb:

Oldie schrieb:

Nun ja, gesagt haben die Jungs schon öfter das sie Scheixxe gespielt hatten, das sie besser können, das ihr Anspruch ein anderer ist usw, usw..... Deshalb gilt immer noch der Spruch (aus der Bibel): An den Taten sollt ihr sie erkennen....
      Ich könnte da aber mit preussischen General Moltke anworten: Der Gedanke legt den Grund für die Tat...
      Nich lang schnacken...Gegner packen (Quelle unbekannt)
    • didi schrieb:

Nich lang schnacken...Gegner packen (Quelle unbekannt)
      Stimmt, aber da es bis zu den Profis noch 5 Tage hin ist, gehe ich nachher zu den Spielen der Jungfüchse...

Spielplan Lilli-Henoch-Halle in Füchse-Town
      (Fritz-Lesch-Str. 32, Berlin-Hohenschönhausen)

Samstag, 17.03.2018
      13:15 Uhr – C-Jugend gegen SG AC/Eintracht Berlin
      15:00 Uhr – B-Jugend gegen Spielvereinigung Blau-Weiß 1890
      17:00 Uhr – A-Jugend gegen TV Oyten
      19:30 Uhr – 2. Mannschaft gegen HV GW Werder

Sonntag, 18.03.2018
      17:00 Uhr – A-Jugend gegen SG Flensburg-Handewitt