[Saison 2017/2018] Kirchhof am Samstag den 12.05.2018; Anwurfzeit 18:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2017/2018] Kirchhof am Samstag den 12.05.2018; Anwurfzeit 18:00 Uhr

Fahrt fällt leider aus...

Und zum Schluß erneut Kirchhof...

Es scheint anscheinend so etwas wie eine Tradition zu werden. Am Saisonende geht es ab sofort jedes Jahr nach Kirchhof?! Der Fanclub bietet eine organisierte Tour an. Ob wir dabei mit einem Bus oder Vans fahren entscheiden wir kurzfristig. Wie auch immer. Es wird eine tolle Tour werden und die Mädels werden sich garantiert freuen mit uns gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Also angemeldet für die Partie und unsere Mannschaft in der Fremde unterstützt. Nach der Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren.

Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach ne Mail oder PN an mich. Auch kann man, wie immer, nur Karten über mich bestellen. Die Mailadresse wäre:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten:

Spielort: Stadtsporthalle Melsungen, Dreuxallee, 34212 Melsungen

Entfernung: ca. 403 km

Spieltag: Samstag, den 12.05.2018

Anwurfzeit: 18:00 Uhr

Ticket: 10,- Euro ( Erw./Sitzplatz ); 8,- Euro ( Studenten, Rentner und Menschen mit Handicap/Sitzplatz ); 6,- Euro ( Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahre/Sitzplatz ); 0,- Euro ( Kinder bis 13 Jahre )

Fahrpreis: 35,- Euro pro Person ( 25,- Euro für FC Mitglieder, Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 17,50 Euro )

Treffpunkt: ca. 10:00 Uhr / S-und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit: ca. 10:30 Uhr/ zurück gegen 01:00 Uhr

Anmeldeschluß: 29.04.2018
      Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails