[Saison 2017/2018 - EHF Final Four]: Magdeburg am Sa/So den 19./20.05.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2017/2018 - EHF Final Four]: Magdeburg am Sa/So den 19./20.05.2018

Final Four im EHF Cup und die Füchse sind erneut dabei.

WAS für ein spannendes Spiel haben uns die Füchse geboten. Trotz 8 Tore Hinspiel Niederlage ist durch das 25:16 im Rückspiel das Ottostadt Final Four 2018 in Magdeburg erreicht worden. Jetzt geht es darum uns dort gut zu präsentieren und eventuell den Titel zu holen. Was gibt es schöneres als das in Magdeburg zu tun. Eine größere Motivation kann man ja kaum noch bekommen.

Daher müssen wir als Füchsefans aber auch bereit sein mal aus den Puschen zu kommen und die Füchse auswärts zahlreich zu unterstützen. Die 250 Karten müssen doch unter die Leute zu bringen sein. Jedes Fanclub Mitglied hat den Vorteil das ihr euer Ticket sicher habt, aber auch hier heisst es schnell sein, denn wenn die Bestellfrist abgelaufen ist, dann ist es auch zu spät. Ihr könnt gerne für mehrere Fanclub Mitglieder mit bestellen, aber auch hier gilt pro FC Mitglied nur eine Karte.

Auf Grund der zeitlichen Nähe muss alles etwas zügiger gehen. Bereits am Mittwoch den 02.05. Am Freitag den 04.05. MÜSSEN wir die gewünschte Kartenanzahl an die Füchse melden, daher ran an die Tasten und los.

Wir bieten wieder eine organisierte Fahrt per Bus an, aber keine Übernachtung. D.h. wir fahren an beiden Tagen nach Magdeburg und wieder zurück. Es ist leider nicht möglich in Magdeburg für eine größere Anzahl an Leuten was geeignetes zu finden und vor allem zu bezahlbaren Preisen. Aber es ist ja nun auch nicht so weit nach MD und die Fahrt relativ schnell überstanden.

Bitte beachten:
      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten sie genau benötigen und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser NEUES Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen (Bankdaten erhaltet ihr von mir – KEINE Überweisung auf das Volksbankkonto). Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten:

Spielort: GETEC Arena, Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg

Entfernung: ca. 156 km

Spieltag: Samstag, den 19.05. und Sonntag den 20.05.2018 (Pfingstwochenende)

Anwurfzeit: 14:00 Uhr

Gästeblock: Block C (Unterrang); Block W (Oberrang)

Kartenpreis: 89,- Euro (ALLE/Sitzplatz) - Fanblock im Oberrang analog zum BL Auswärtsspiel

Shirt: 15,- Euro (Mottoshirt der Füchse) - Wichtig bei der Bestellung ist die benötigte Größe

Fahrpreis: 45,- Euro pro Person ( 35,- Euro für FC Mitglieder; 22,50 Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre )

Treffpunkt Samstag: ca. 10:15 Uhr; S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit Samstag: ca. 10:45 Uhr/ zurück gegen 21:00 Uhr

Treffpunkt Sonntag: ca. 09:00 Uhr; S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit Sonntag: ca. 09:30 Uhr/ zurück gegen 20:30 Uhr

Anmeldeschluß: Anmeldung für die Mitfahrt im Bus solange bis er voll ist, also theoretisch bis zum 18.05., möglich

Freue mich wie immer auf zahlreiche Mails :los: :fux6: :los: :fux6:
    • Noch einmal der Hinweis das die Anmeldefrist näher rückt. Ich muss morgen die Zahlen an die GS weiter leiten, danach ist es sehr wahrscheinlich zu spät.

Ein Hinweis aber an dieser Stelle für alle die ihre Karten über die Füchse beziehen und noch nicht wissen wie sie nach Magdeburg kommen: Bei uns kann selbstverständlich jeder mitfahren solange wir noch Plätze haben. Ihr könnt auch am Samstag mit uns hinfahren, die Nacht in Magdeburg übernachten und am Sonntag mit uns zurück kommen. Also alles ist möglich ihr müsst mich nur anschreiben und wir bekommen das zusammen hin.

Also ran die Tasten und los.
    • Bis einschließlich Freitag kann ich eure Kartenwünsche noch weiter leiten. Dennoch dran denken es nicht komplett auszureizen, denn bis dahin benötige ich alle Daten von euch und ihr müsst das Geld ja auch noch überweisen.

Also neuer Anmeldeschluß für Kartenbestellungen ist Freitag der 04.05.2018!!!
    • Da wir verschiedene Anwurfzeiten am Wochenende haben gibt es auch unterschiedliche Abfahrtszeiten.

Samstag 19.05.2018:
      Treffpunkt Samstag: ca. 10:15 Uhr; S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin
      Abfahrtszeit Samstag: ca. 10:45 Uhr/ zurück gegen 21:00 Uhr

Sonntag 20.05.2018:
      Treffpunkt Sonntag: ca. 09:00 Uhr; S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin
      Abfahrtszeit Sonntag: ca. 09:30 Uhr/ zurück gegen 20:30 Uhr