Füchse App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Füchse App

Habe die Füchse App auf neuem Gerät installiert. Die news laufen komplett nicht, Fehlermeldung beim aktualisieren. Auch auf dem Handy stehen news Auf 2. 6. und lassen sich nicht aktualisieren.
      weiß ev. jemand etwas über Probleme mit der App?
      Danke für Hinweise.
    • @Vecchio, ick habe die App auf meinem Smartphone. Hatte sie lange nicht benutzt....auf Deinen Hinweis hin versucht die News zu aktualisieren....funzt nich....rödelt und rödelt und nix passiert.... :keineahnung:
      Benutze normalerweise mein Tablet.....das Handy nur wenn ick irgendwo unterwegs bin....
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ich nutze die App schon lange, aber im Moment ist sie nicht aktuell, heute gibt es nur Infos vom 02.06.2018. :keineahnung:
      "Die Max-Schmeling-Halle" ist eine Sporthalle, wo man ein Event machen kann,
      die o2-World hingegen eine Eventhalle, wo man auch Sport machen kann"
      (Bob Hanning, 19.02.09)
    • die App ist oft nicht aktuell, zudem funktionieren Links in den News nicht, Infos des Vereins werden eh immer zuerst über die Presse oder FB gesteuert...Website und App laufen meiner Meinung nach nur so nebenbei was Aktualität betrifft..
      :fux5:
      Dort am Falkplatz, wo die Schmelinghalle steht,

und ein jeder Fan so gern zum Handball geht,
      wo die Füchse kreisen, wo der Beifall rauscht :klatsch:
      da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus'
    • @AndyPrice

Stimmt mit der Aktualität!

"Dafür" meldete mein smartphone (Android) gut alle drei Tage, dass die Füchse App sehr viel Strom verbraucht. Letztlich habe ich sie deinstalliert.

Zur neuen Saison werde ich die App wieder laden, die Spieltermine der ersten Saisonhälfte in den Kalender importieren und bei der ersten Meldung "Strom" wieder flugs deinstallieren.

Digitalisierung ist so eine Sache ...