[Saison 2018/2019 - Bundesliga]: Magdeburg am Sonntag den 23.12.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2018/2019 - Bundesliga]: Magdeburg am Sonntag den 23.12.2018

      Die letzte Tour des Jahres geht nach … ???

      Korrekt. Nach Magdeburg. Da dieses Duell das Topspiel des Spieltages ist und damit um 13:30 Uhr angepfiffen wird dazu am Wochenende gespielt wird und Magdeburg quasi vor der Haustür von Berlin liegt, sollte es spätestens jetzt keine Ausreden mehr geben, oder?

      Wir werden definitiv mit einem Bus nach Magdeburg fahren und haben garantiert die ein oder andere Überraschung so kurz vor Weihnachten für euch dabei. Sollten wir mehr werden auch selbstverständlich mit einem weiteren. Von dieser Seite aus gibt es also keine Ausreden.


      Es kann sich aktuell nur noch für die Fahrt angemeldet werden. Karten sind keine mehr vorhanden. Eventuell gibt es Rückläufer, daher gerne bei mir melden und sich auf die Warteliste setzen lassen. Ich denke aber nicht das viele davon profitieren werden können.


      Bitte beachten:
      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

      kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten:

      Gegner: SC Magdeburg


      Spielort: GETEC Arena, Berliner Chaussee 32, 39104 Magdeburg

      Entfernung: 145 km

      Spieltag: Sonntag, den 23.12.2018

      Anwurfzeit: 13:30 Uhr

      Gästeblock: Block Z

      Kartenpreis: 25,- Euro (Erw./Sitz); 17,50 Euro (Schüler, Studenten, Azubis sowie Menschen mit Schwerbeschädigung ab 50 %/Sitz); 13,- Euro (Alle/ Stehplatz)
      Kartenkontingent ist komplett vergriffen - AUSVERKAUFT


      Fahrpreis: 30,- Euro pro Person (25,- Euro für Füchse Fan-Mitglieder; 20,- Euro für FC Mitglieder; 15,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

      Treffpunkt: ca. 09:30 Uhr / S-und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Str. 1-5, 10589 Berlin

      Abfahrtszeit: ca. 10:00 Uhr/ zurück gegen 18:30 Uhr
      Anmeldeschluß: Freitag, den 21.12.2018 (nur noch Mitfahrt im Bus möglich - Karten eventuell nur über Warteliste) :fux7:
    • Das Spiel ist zwar erst in knapp 3 Wochen, aber wer Karten für die ausverkaufte Partie haben möchte der sollte sich jetzt sputen.

      Unsere Füchse benötigen jede Unterstützung von den Rängen die sie bekommen können.

      Daher ran an die Tasten und Plätze im Bus und der Halle gesichert.

      Anmeldeschluss ist an diesem Sonntag.
    • Wir sind jetzt bei 75 Personen angelangt, aber ich denke das geht noch mehr Freunde. Ich muss die Karten nächste Woche in MD bestellen. Die Partie ist restlos ausverkauft, das heißt soviel mehr Füchsefans als die im Gästeblock wird es nicht geben. Unterstützt unser Team mit dem Fanclub gemeinsam und meldet euch für die Fahrt + Karte an.

      88 Plätze sind für uns insgesamt reserviert, also Attacke und eine Mail an mich geschrieben. Ansonsten auch gerne morgen am Stand persönlich ;) :D
    • Alle Sitz- und Stehplatztickets sind weg. Auch unser 50er Bus ist fast voll geworden. 6 Plätze sind noch frei, wenn doch noch einer der Selbstfahrer mitkommen möchte. Super Sache insgesamt das das so kurz vor Weihnachten funktioniert hat.

      Karten werden jetzt in MD von mir bestellt und von uns zügig bezahlt. Sobald ich die Karten habe gehen sie auf Reisen zu den Selbstfahrern.

      Ich freue mich auf die Winterfahrt nach MD. :bier: :feier: :amuesier:
    • Karten sind sortiert und unterwegs. Wer seine Karten selber abholen wollte der kann das bei den nächsten 2 Heimspielen am Stand in der MSH gerne tun.

      Noch einmal gerne der Hinweis für alle Mitfahrer im Bus: die Karten gibt es erst zur Fahrt. So ist die Chance groß das wir alle nicht rein können (weil ich die Karten zu Hause vergessen habe) oder keine seine Karte vergessen kann. ;) :D :rolleyes:
    • holli0412 schrieb:

      moin kurze frage wir haben karten bestellt bezahlt aber leider bis heute kein feedback bekommen ob wir die karten auch haben auf e-mails wurde leider nicht geantwortet ;( übrigends danke für die glückwünsche zum geburtstag :thumbup:
      Kann ich ja richtig was mit anfangen :wirdnix: . Mail an mich mit ein bisschen mehr Details. Wer hat Karten bestellt? Wer hat was bezahlt? Usw. Ansonsten einfach zum Stand in der MSH kommen und direkt fragen.