[Saison 2018/2019 - Bundesliga]: Leipzig am Donnerstag, den 28.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2018/2019 - Bundesliga]: Leipzig am Donnerstag, den 28.03.2019

      Eine weitere Fahrt unter der Woche steht an...

      Es geht Ende März nach Leipzig. Hoffe trotz des ungünstigen Spieltermins auf zahlreiche Unterstützung vor Ort.


      Bitte beachten:
      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:


      kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten zur Partie:


      Spielort: Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig

      Entfernung: 190 km

      Spieltag: Donnerstag, den 28.03.2019


      Anwurfzeit: 19:00 Uhr

      Gästeblock: Block 16 / Unterrang

      Kartenpreis: 26,- Euro (Erw. Sitzplatz); 20,- Euro (Schüler, Studenten, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistene, Behinderte ab 50% und Rentner); 14,- Euro (Kinder 7 - 14 Jahre); 0,- Euro für Kinder bis 6 Jahre (kein Sitzplatzanspruch)

      Fahrpreis: 30,- Euro pro Person ( 25,- Euro für Füchse Fan-Mitglieder; 20,- Euro für FC Mitglieder; 15,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre )

      Treffpunkt: ca. 14:45 Uhr / S-und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Str. 1-5, 10589 Berlin

      Abfahrtszeit: ca. 15:00 Uhr/ zurück gegen 00:00 Uhr

      Anmeldeschluß: Mittwoch, den 27.03.2019 :fux7:
    • Nun aber so langsam mal aus dem Quark kommen Gemeinde. Das Spiel steht in den Startlöchern und will von uns auch ordentlich begleitet sein oder wie das heißt ... :rolleyes: Geplant ist mit einem 16 Sitzer Bus zu fahren. In dem haben wir noch Platz für maximal 5 Personen, also Attacke und angemeldet.
    • Ihr könnt euch weiterhin für die Partie anmelden. Wir haben ein kleines Kontingent bekommen um auch kurzfristig noch auf Ticketanfragen reagieren zu können.
      Ansonsten sind wir aktuell nun doch 30 Leute geworden, die fahren werden. Wenn man sich den bescheidenen Termin ansieht nicht so schlecht.

      Im Bus ist noch ein Platz zu haben bzw. zur Not auch 2. Dann ist aber auch der letzte Platz belegt.

      Also offizieller Anmeldeschluss ist jetzt für die Fahrt und Karten Mittwoch, der 27.03.2019