[Saison 2018/2019 - EHF Cup Gruppenphase]: St.-Raphael am Samstag, den 23.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2018/2019 - EHF Cup Gruppenphase]: St.-Raphael am Samstag, den 23.03.2019

      Und wieder ein verlängertes Wochenende rund um ein Spiel im EHF Cup.
      Reise von Freitag, den 22.03. bis Montag, den 25.03.2019. Flug über Nizza und Fahrt per Van nach St.-Raphaël und zurück


      Bitte beachten:
      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

      kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten zur Partie:


      Spielort: Palais des sports Jean-François-Krakowski, 72 Allée du Sagittaire, 83600 Fréjus

      Spieltag: Samstag, den 23.03.2019

      Anwurfzeit: 20:00 Uhr

      Kartenpreis: 18,- Euro (Erw./Sitz); keine Ermäßigungen aktuell bekannt. Wird zeitnah nachgereicht.

      Flugpreis: aktuell ca. 145,- Euro pro Person (exkl. 23 kg Aufgabegepäck und Sitzplatzreservierung). Kann stark schwanken, aber dies ist der aktuelle Preis.

      Hotelpreis: ca. 115,- Euro im DZ p.P./3 Nächte inkl. Frühstück; ca. 185,- Euro im EZ p.P./3 Nächte inkl. Frühstück
      (1x Ü/F in St.-Raphaël und 2x Ü/F in Nizza); aktuell geplantes Sightseeing von Nizza, St. Tropez, St.-Raphaël und Monaco

      Fahrpreis: 50,- Euro pro Person (inkl. Vanmiete, Sprit, Maut und Parkplatzgebühren)

      Treffpunkt: Freitag, den 22.03.19 ca. 12:00 Uhr/ Schönefeld

      Zurück: Montag, den 25.03.19 ca. 19:00 Uhr/ Schönefeld
      Anmeldeschluß: Sonntag, den 03.03.2019 :fux7:
    • Preise und Daten sind angepasst. Ich konnte die Hotels jetzt final buchen und dabei noch den ein oder anderen Euro rausholen. Es sind 3* und 4* Hotels jeweils direkt in Nizza und Frejus.

      Flugkosten sind in etwas gleich geblieben. Also auch hier habt ihr jetzt den kompletten Überblick und könnt euch für diese Fahrt anmelden.
    • Wünsche allen Auswärtsfahrern einen guten Flug nach Nizza und eine gute Weiterfahrt nach Saint Raphael... Hoffentlich fliegt Ihr nicht mit der gleichen Maschine wie die Mannschaft... Wenn doch, alle in einen Sack und Knüppel nehmen... Dann wird es vielleicht mit den 2 Punkte was und einer Wiedergutmachung für die Schmach gegen Göppingen... Viel Erfolg!