Angepinnt [DHB Final Four 2019] Hamburg 06./07.04.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DHB Final Four 2019] Hamburg 06./07.04.2019

Alle Infos rund um das DHB Final Four am Sa/So den 06./07.04.2019

Die Füchse konnten sich zum dritten Mal für die Pokalendrunde in Hamburg qualifizieren. Einem Pokalsieg 2014, steht aktuell eine Niederlage im Halbfinale 2015 gegen unsere Freunde aus MD entgegen. Daher heisst es dieses Mal Attacke und mindestens das Finale sollte das Ziel sein. Dafür brauchen die Füchse u.a. unsere Unterstützung.

Wie in den Jahren zuvor könnt ihr bei mir das Komplettpaket bis nur einzeln Fahrt, Hotel oder Karten ordern. Dabei werden Komplettbestellung bevorzugt, da wir aktuell nur ein begrenztes Zimmerkontingent in Hamburg haben. Dazu gibt es dieses Jahr eine Auswahl an Zimmern, denn wir haben sowohl ein 3* als auch ein 4* Hotel im Angebot. Da die beiden Hotels nebeneinander liegen ist das logistisch locker händelbar und es ist damit für jeden Geldbeutel was dabei.

Zu den Karten gehört auch wieder ein Mottoshirt der Füchse Berlin. Ich weiß das es nicht jedem gefällt, aber das Shirt gibt es dazu ob ihr wollt oder nicht. Daher bitte bei der Bestellung mir eure Shirtgröße nennen. Nach Hamburg fahren wir definitiv mit dem Bus und auch in Hamburg zur Halle und von der Halle weg bieten wir die Möglichkeit an mit dem Bus mit zu fahren.

Als erste Deadline ist uns der 10.01.2019 genannt worden. Das heisst bis dahin müsst ihr eure Bestellungen abgegeben haben und das entsprechende Geld MUSS auf unserem Konto sein bzw. es reicht auch wenn ihr den Beleg für eine Überweisung mir online sendet, wenn es zeitlich knapp wird und wir den z.B. 10.01. bereits haben.

Als Block für den Fanclub würde ich den Oberrang PK4 vorschlagen. 2 Argumente pro PK4: in Hamburg war der Gästeblock immer im Oberrang und dort kann man auch definitiv gut sehen, dazu ist der aufgerufene Preis für PK2 (dort saßen wir beim letzten Final Four in HH) mittlerweile meilenweit von fanfreundlich entfernt. Daher würde ich vorschlagen PK4 und damit hat auch wirklich jeder die Möglichkeit in Hamburg dabei zu sein und in großer Gemeinschaft die Füchse anzufeuern.

Bei Fragen bitte eine Mail an mich. Ansonsten mit Überweisungen so lange warten bis ich per Mail geantwortet habe. Es kann etwas dauern, aber ich werde garantiert antworten.

Bitte beachten:
      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung und Bestätigung durch ein Mail von mir, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten zur Partie:

Spielort: Barclaycard Arena, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

Entfernung: ca. 283 km

Spieltag: Samstag, den 06.04.2019 (2 Halbfinalspiele) und Sonntag, den 07.04.2019 (Amateurfinale und Finale)

Anwurfzeit: 15:50 Uhr (erstes HF); 18:30 Uhr (zweites HF); 15:15 Uhr (Finale)

Füchseblöcke: wird nach der Auslosung bekannt gegeben

Kartenpreis: 200,- Euro (PK1/Sitzplatz); 164,- Euro (PK2/Sitzplatz); 119,- Euro (PK3/Sitzplatz); 74,- Euro (PK4/Sitzplatz)

Fahrpreis: 40,- Euro pro Person (30,- Euro für FC Mitglieder; 20,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

Hotel: 3* Hotel: 82,- Euro DZ/inkl. F und 62,- Euro EZ/inkl. F; 4* Hotel: 100,- Euro DZ/ohne F und 85,- Euro EZ/ohne F - Frühstück hier 8,50 Euro p.P./zahlt jeder selbst im Hotel

Treffpunkt: ca. 09:00 Uhr/ S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit: ca. 09:30 Uhr/ zurück gegen 23:00 Uhr

Anmeldeschluß: Donnerstag, den 10.01.2019
    • Die Doppelzimmer im 3* Hotel sind aktuell alle vergriffen. Im 4* Hotel habe ich noch welche vorrätig. Bin dran weitere Zimmer zum günstigeren Taler noch zu organisieren. Ansonsten sind wir bei über 80 Anmeldungen und bei knapp 40 die im Bus mitfahren wollen.

Also ran halten und sich anmelden für dieses Event.
    • Alle Zimmerkategorien sind wieder vorrätig. Also auch Doppelzimmer im 3* Hotel.
      Es gibt also keine Ausreden mehr.

Plätze im Bus sind aktuell nur noch 2 vorhanden, aber keine Scheu und sich weiter anmelden. Im Fall der Fälle nutzen wir einen größeren Bus. Bis zum Doppeldecker und 85 Personen sind uns ja keine Grenzen gesetzt.
    • Wir sind jetzt bei über 100 Kartenbestellungen, mehr als 55 Personen im Bus und bei knapp 50 die das Komplettpaket gebucht haben.

Zur Zeit gibt es nur noch Doppelzimmer im 3* und 4* Hotel. Einzelzimmer sind alle weg. Ich bemühe mich welche nachzuordern aber es wird dünn. Anmelden könnt ihr euch aber dennoch weiterhin für alles. Schreibt mir eine Mail und notiert eure Wünsche. Ich versuche soviel davon dann zu erfüllen. :rolleyes: ;)
    • So jetzt mal aus den Puschen kommen wer noch mitkommen möchte. Die wichtigste Info bleibt: Ihr müsst eure Kartenwünsche bei mir bis zum Donnerstag äußern, denn danach kommen wir schwer noch an Karten ran. Also Attacke und los.

Sei auch du ein Teil von über 1000 Füchsefans die unser Team auswärts unterstützen wollen und werden.
    • In Kurzform auch hier.

Alle die in PK4 Karten bestellt haben mögen sich bitte umgehend bei mir melden. Umgehend heißt nicht erst am Montag den 14.01. sondern jetzt noch am Wochenende.

Es geht um einen Wechsel von Pk4 in Pk3 Karten und einen eingehenden Aufschlag von 45 Euro. Dazu aber mehr wenn ihr euch bei mir meldet.

Dankeschön
    • Die Kartenbestellungen ( inkl. einem Wechsel von PK4 auf PK3 ) sind so wie gewünscht von der Füchse GS bestätigt worden. Das heißt das was ihr bei mir bestellt habt werdet ihr auch so dann bekommen. Jetzt heißt es erst einmal warten bis die Füchse mir mitteilen wie wir weiter verfahren. Also wann ich Karten und Shirts bekomme. Danach werde ich alle anschreiben und euch mitteilen wie ihr an die bestellten Dinge kommt.

Bis dahin möchte ich euch bitten von Nachfragemails abzusehen. Solltet ihr natürlich allgemeine Fragen zur Fahrt oder Hotel haben, dann könnt ihr mich weiterhin kontaktieren. Aber Nachfragen zu Karten und Shirts bitte erst einmal unterlassen bis ich mich bei euch melde.

Dankeschön fürs Verständnis.