Angepinnt [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Magdeburg am Donnerstag, den 21.11.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Magdeburg am Donnerstag, den 21.11.2019

      Erste Fahrt der Saison per Bus geht nach .... Magdeburg

      ... das Spiel ist auf Donnerstag den 21.11.2019 final terminiert worden, genau zwischen unsere Qualispiele der 3ten Runde im EHF Cup. Daher benötigt die Mannschaft unsere tatkräftige Unterstützung. Wir fahren definitiv mit einem Bus und werden nachsteuern, sollte es nicht reichen. In diesem Jahr gibt es zudem eine Neuerung bei den Karten im Gästeblock: statt der üblichen knapp 90 Karten im Block Z, haben wir ab diesem Jahr 30 Karten mehr im Nachbarblock (rechts von der Treppe) zu einem leicht höheren Preis.

      Es steht also einem richtig vollem Füchseblock nichts mehr im Wege, daher Mail geschrieben und sich für die Fahrt angemeldet.


      Bitte beachten:

      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden, ob am Ausflug teilgenommen wird und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung und Bestätigung durch ein Mail von mir, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:


      kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten zur Partie:


      Spielort: GETEC Arena, Berliner Chaussee 32, 39104 Magdeburg

      Entfernung: 145 km

      Spieltag: Donnerstag, den 21.11.2019

      Anwurfzeit: 19:00 Uhr

      Gästeblock: Blöcke Z1 und Z2

      Kartenpreis: Erw./Sitz: 31,- Euro (Kat. 4a); 26,- Euro (Kat. 4b); erm. Schüler, Studenten, Azubis sowie Menschen mit Schwerbeschädigung ab 50 %/Sitz: 24,- Euro (Kat. 4a);18,50 Euro (Kat. 4b); 14,- Euro (Alle/ Stehplatz)


      !!! In ROT die Kartenkategorie, die wir in den letzten Jahren immer hatten. Also in Blickrichtung Spielfeld links von der Treppe!!!

      Fahrpreis: 30,- Euro pro Person (25,- Euro für Füchse Fan-Mitglieder; 20,- Euro für FC Mitglieder; 15,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

      Treffpunkt: ca. 15:00 Uhr / S-und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Str. 1-5, 10589 Berlin

      Abfahrtszeit: ca. 15:30 Uhr/ zurück gegen 23:30 Uhr
      Anmeldeschluß: Mittwoch, den 06.11.2019
    • Hi an alle,

      ich freue mich zu euch gestoßen zu sein.
      Hört sich sehr gut an mit der Auswärtsfahrt nach Magdeburg!

      Komme wahrscheinlich mit meiner Freundin mit.Sind noch am planen,ob es terminlich wirklich passt.
      Wie viele Leutchen sind denn schon dabei?

      Lg von mir
      Lasst die Spiele beginnen! :fux6:
    • Fabi80 schrieb:

      Hi an alle,

      ich freue mich zu euch gestoßen zu sein.
      Hört sich sehr gut an mit der Auswärtsfahrt nach Magdeburg!

      Komme wahrscheinlich mit meiner Freundin mit.Sind noch am planen,ob es terminlich wirklich passt.
      Wie viele Leutchen sind denn schon dabei?

      Lg von mir
      Na das klingt doch schon mal gut. Ansonsten sind wir gut im Rennen. Der Bus füllt sich, aktuell sind über 30 mit dabei, daher es ist noch Platz.
      Anmeldeschluß ist übrigens bereits am Sonntag, den 03.11.2019.
    • Das Spiel ist in MD bereits ausverkauft. Es gibt nur noch Karten über uns für den größeren Gästeblock. Also ran an die Tasten und sich bei mir für die Fahrt/Karten angemeldet.


      Stand heute erwarte ich ebenfalls einen vollen Gästeblock, daher nicht zu lange warten!!!!
    • Allerletzte Chance für Karten für das Spiel. Bis Mittwoch den 06.11.2019 könnt ihr euch noch bei mir melden für letzte Plätze im Bus und im Block. Danach kann ich nichts mehr tun, da das Spiel ansonsten restlos ausverkauft ist.

      D.h. wenn ihr nicht zuschlagt werden es die Fans des SCM garantiert tun. Also unterstützt mit dem FC die Füchse vor Ort.
    • Neu

      +++ GROSSE VERLOSUNG DES FANCLUBS FÜCHSEPOWER ++++ 4 FAHRTEN NACH MAGDEBURG ZU GEWINNEN +++

      Nach dem Sieg (?) gegen Malmö müssen die Füchse schon am Donnerstag erneut zu Höchstleistungen auflaufen. Denn wir sind im Punktspiel zu Gast bei unseren Freunden ... aus Magdeburg. Ein Traum, dabei zu sein im Hexenkessel der GETEC-Arena? Der Fanclub FüchsePower kann Dir diesen Traum erfüllen und verlost vier “Ich-bin-in-Magdeburg- dabei”-Komplett-Pakete (2x2 oder 4x1 Bus-Plätze und Eintrittskarten im Wert von jeweils 50 Euro). Abfahrt ca. 15:30 Uhr/ zurück gegen 23:30 Uhr... Was Du dafür machen musst? Schreib ganz kurz als Antwort, warum Du in Magdeburg dabei sein willst, ob alleine oder zu zweit... und noch ein kleine Denkaufgabe: In welchem Block heizen bei Heimspielen die Trommeln des Fanclubs FüchsePower die Stimmung in der Halle an? Montag um 20 Uhr werden wir die Gewinner und Mitfahrer nach Magdeburg hier und auf facebook bekannt geben. So, jetzt seid Ihr dran...
    • Neu

      Meine Freundin und ich würden gerne mit zum Auswärtsspiel nach Magdeburg fahren.

      Wir unterstützen die Füchse sonst immer bei ihren Heimspielen, waren allerdings noch nie auswärts mit dabei.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn sich dies am Donnerstag ändert und wir in Magdeburg die Füchse lautstark anfeuern, um dort den nächsten Sieg zu erspielen ;)


      Im Block C sitzt der Fanclub!

      Lg von mir
      Lasst die Spiele beginnen! :fux6:
    • Neu

      :klatsch: :klatsch: :klatsch: Die Würfel sind gefallen: :bier: :bier: :bier:

      Eine Auswärtsfahrt mit dem Fanclub FüchsePower nach Magdeburg am Donnerstag haben gewonnen: Marina Bunzel (2 Tickets), Dennis Altenkirch (1 Ticket) und Fabi80 aus diesem Forum (2 Tickets). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!! Und bringt zwei Punkte mit!!!

      Bitte seid am Donnerstag um 15 Uhr an der S- und U-Bahnstation Jungfernheide. Vorher bestätigt Euer Kommen mit einer Mail an kono@fuechsepower-berlin.de. Sollte etwas dazwischen kommen, dann teilt uns das bitte mit - dann kann sich jemand anders über diese tolle Reise zu einem spannenden Match freuen...
    • Neu

      Alti78 schrieb:

      Ich bedanke mich auch recht herzlich,
      und freue mich riesig das ich gewonnen habe...wir holen uns die 2 Punkte gegen den SCM!!!Berlin!!!!

      Fuchs_Maedchen95 schrieb:

      Ich wollte mich auch mal bedanken
      Mein Papa und ich freuen uns riesig unsere Mannschaft am Donnerstag in Magdeburg anfeuern zu können

      Fabi80 schrieb:

      Super!!! Vielen lieben Dank!
      Meine Freundin und ich freuen uns sehr, dass wir gewonnen haben Auf jeeeehts nach Magdeburg.Und natürlich bringen wir die 2 Punkte mit nach Hause.

      Echt Klasse!

      lg von mir
      Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen... :fux7: