Angepinnt [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Lemgo am Sonntag, den 22.09.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Lemgo am Sonntag, den 22.09.2019

Am Sonntag mal kurz ins Lipperland?

Na dann haben wir genau das richtige für dich/euch. Wir begleiten unsere Füchse am Sonntag ins Lipperland und werden vor dem Spiel die Möglichkeit haben die Umgebung uns anzuschauen. Also entweder Lemgo selber oder eine Sehenswürdigkeit in der Nähe. Das wird kurzfristig unter den Mitfahrern entschieden.

Da es relativ kurzfristig werden wir Vans anstatt einem Bus nutzen. Dies bitte beachten bei einer Mitfahrt.

Bitte beachten:

Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden, ob am Ausflug teilgenommen wird und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung und Bestätigung durch ein Mail von mir, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten zur Partie:

Spielort: Phoenix Contact Arena, Bunsenstraße 39, 32657 Lemgo

Entfernung: ca. 371 km

Spieltag: Sonntag, den 22.09.2019

Anwurfzeit: 16:00 Uhr

Gästeblock: Block J

Kartenpreis: 19,90 Euro (Erw. inkl. Rentner/Sitz); 14,90 Euro (Beschädigte +50%/Sitz); 13,90 Euro (Studenten, Azubis, Bufdis, Schüler über 18/Sitz); 12,- Euro (Jugend von 7 bis 17 Jahre/Sitz)

Fahrpreis: 30,- Euro pro Person (20,- Euro für FC Mitglieder; 15,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre )

Treffpunkt: ca. 09:30 Uhr/ S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit: ca. 10:00 Uhr/ zurück gegen 22:30 Uhr
      Anmeldeschluß: Mittwoch, den 18.09.2019 :fux7:
    • Die ersten Karten habe ich bestellt und sie sind unterwegs zu mir. D.h. am Wochenende können die Selbstfahrer ihre bestellten Karten am Fanstand abholen kommen. Darüber hinaus könnt ihr weiterhin Karten bei mir bestellen.

Auch für die Fahrt könnt ihr euch weiterhin bei mir melden. Der erste Van ist voll und wir beginnen jetzt den zweiten komplett zu füllen, also angemeldet und mitgekommen.