Angepinnt [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Erlangen am Sonntag, den 22.12.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Erlangen am Sonntag, den 22.12.2019

Zum Jahresausklang geht's nach Nürnberg...

... u.a. habt ihr bei dieser Fahrt die Möglichkeit den berühmten Nürnberger Christkindlesmarkt zu besuchen. Ich denke schon das allein sollte doch Grund genug sein die Füchse zu begleiten. Obendrein veranstaltet der HC Erlangen die Partie als sogenannte Black Night mit einigen Aktionen rund um das Spiel.

Also angemeldet und mitgekommen auf langer Fahrt nach Nürnberg.

Bitte beachten:

Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden, ob am Ausflug teilgenommen wird und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung und Bestätigung durch ein Mail von mir, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:

kono@fuechsepower-berlin.de

Die Fakten zur Partie:

Spielort: Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg

Entfernung: ca. 440 km

Spieltag: Sonntag, den 22.12.2019

Anwurfzeit: 16:00 Uhr

Gästeblock: Blöcke 209/210

Kartenpreis: 16,- Euro (Erw./ Sitzplatz); 14,- Euro (Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, Rentner, Schwerbeschädigte/Sitz-platz); 11,- Euro (Jugend bis 16 Jahre/Sitzplatz); 0,- Euro (Kind bis 8 Jahre, aber kein Sitzplatzanspruch)

Fahrpreis: 35,- Euro pro Person (30,- Euro für Füchse Fan-Mitglieder; 25,- Euro für FC Mitglieder und 17,50 Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

Treffpunkt: ca. 09:00 Uhr / S-und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Str. 1-5, 10589 Berlin

Abfahrtszeit: ca. 09:30 Uhr/ zurück gegen 02:00 Uhr
      Anmeldeschluß: Sonntag, den 08.12.2019 :fux7: