Stipe Mandalinic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stipe Mandalinic

      Habe keinen passenden Thread gefunden, daher möchte ich mal einen neuen eröffnen.

      Wir haben einen wurfgewaltigen Spieler in unseren Reihen und er darf nicht zeigen was er kann.

      WARUM? Warum darf er es nicht zeigen? Warum setzt ihn Petko nicht ein? Ist was vorgefallen? Hat Stipe Petkos Frau beleidigt? Oder jemand anderes? Was hat er verbrochen das er nicht spielt?

      Eventuell hat ja jemand irgendwo was gehört, dann gerne raus damit und hier rein geschrieben.
    • Habe zwar keine exakte Erklärung, aber : Mit jedem anderen Spieler hat Petko geredet, nur Stipe völlig ignoriert...Alle Feldspieler hatten Einsatzzeiten bekommen, nur Stipe nich.. Das grenzt schon an Mobbing...(ach nee, da es ja von Stipes "Vorgesetztem" kommt, nennt man das ja "Bossing")....Und solche Aktionen disqulifiziert ihn m.M. nach als guten Trainer. Das kann sich nochmal bitter rächen. Für die Mannschaft. Wenn wir mal die Brechstange, Marke "Steinewerfer" brauchen.
      Im Berliner Kurier habe ich folgendes gefunden:
      Stipe Mandalinic muss sich nach dem Kreuzbandriss ranwerfen. Petkovic: „Wenn ich Stipe beispielsweise von Anfang an spielen lassen würde, gäbe das ein falsches Zeichen.“
      Bloß wenn er ihn bei solchen Spielen wie heute nicht mal in der Schlussphase bringt, wie soll er sich da "ranwerfen"??? Und was für ein falsches Zeichen? Herr Petko, bitte um nähere Erklärung!!!
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ich glaube, Petko stand das Wasser schon bis zum Hals... der macht jetzt erstmal keine Experimente...
      Hat Stipe Mandalinic denn keine Facebookseite ? ... könnte mir vorstellen, dass man über die sozialen Medien ja vielleicht mal direkt nachfragen könnte... :keineahnung:
    • Kono schrieb:

      WARUM? Warum darf er es nicht zeigen? Warum setzt ihn Petko nicht ein? Ist was vorgefallen? Hat Stipe Petkos Frau beleidigt? Oder jemand anderes? Was hat er verbrochen das er nicht spielt?
      Wenn es eine Disziplinarstrafe gäbe, dann würde Stipe ja nicht auf der Bank sitzen... Ich habe bei einer "Quelle" mal nachgefragt, ob auf der PK nach dem Spiel
      gesagt wurde...

      @foerde: Was soll denn das für ein Experiment sein, wenn er er einen international erfahrenen Spieler, der uns sehr viel helfen kann, wenigstens eine CHANCE gibt... Bei 11 Toren Vorsprung...

      Übrigens liegt Hans in der TOP-Torschützenliste auf Platz 1 mit 55 Toren. Und wer liegt auf dem 2. Platz? Bjarki mit 51 Treffern. Er hat heute 12 Tore gemacht... 10 Feldtore und zwei 7m. Ich könnte heulen...
    • Hier gehts ja um Gerüchte . .. also ich habe letzte Saison mal gehört, dass die MT als Kühn und Pavlovic verletzt waren sich in der BuLi mal so umgehört hat. Und Pavlovic und Stipe sind enge Freunde...Vielleicht lief da was und Berlin ist etwas nachtragend. Die beiden GF sind ja auch nicht gerade ein Herz und eine Seele. Tja solche Spekulationen entstehen halt, wenn ein offenes Wort fehlt... :keineahnung:
    • Il Vecchio schrieb:

      Hier gehts ja um Gerüchte . .. also ich habe letzte Saison mal gehört, dass die MT als Kühn und Pavlovic verletzt waren sich in der BuLi mal so umgehört hat. Und Pavlovic und Stipe sind enge Freunde...Vielleicht lief da was und Berlin ist etwas nachtragend. Die beiden GF sind ja auch nicht gerade ein Herz und eine Seele. Tja solche Spekulationen entstehen halt, wenn ein offenes Wort fehlt... :keineahnung:
      Sowas in der Art muss es ja sein, denn sonst macht das keinen Sinn aus Petkos Sicht. Ich frage mich bloß warum die Bosse dahinter so ruhig bleiben. Hier wird doch Kapital zerstört, oder nicht? Ich habe einen Spieler für Geld (glaube aus der halben Vezprem Million wurde was investiert) geholt, dazu einen Spieler der zum damaligen Zeitpunkt führender in der CL Torjägerliste war. Einen Spieler geholt der noch bis 2021 Vertrag hat und jetzt? Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank oder darf mal 5 Minuten spielen. Obwohl bei einem "Schützenfest" gegen die Eulen wird er überhaupt nicht eingesetzt.

      Das kann doch an den Bossen Hanning und Zerbe nicht vorbei gehen bzw. das können sie doch nicht unkommentiert lassen. Ich würde aus Vereinssicht schon darauf bestehen das er spielt schließlich wird er ja auch ein bißchen kosten.

      Alles sehr mysteriös und ich würde mich mal freuen wenn die Presse auf das Thema aufspringt.

      Hat jemand eigentlich eine Saisonstatistik über die maximalen Einsatzminuten und wie viele Stipe hat?
    • Mandalinics Standing in der Mannschaft scheint auch schwierig zu sein. Sehr seltsam fand ich die Szene nach Lindbergs vergebenem 7-m ca 5 Minuten vor Ende:
      Nach dem Wurf setzte sich Lindberg auf die Bank, Mandalinic stand auf, ging zu ihm, klopfte ihm auf die Schulter und sagte irgendwas. Vermutlich ein "Kopf hoch, trotzdem gut gespielt" oder sowas, würde ich jedenfalls der Situation und Gestik entnehmen.
      Aber anstatt eines "Danke, schon ok" oder Ähnlichem, sagte Lindbergs Gesichtsausdruck eher "Watt, wer bist du denn?"
      Er schüttelte verständnislos den Kopf und "beschwerte" sich beim neben ihm sitzenden J.Koch.

      Wahrscheinlich wollte er Petko nur zeigen "hey, falls du's vergessen hast, sitz ich auch noch hier" und nutzte diese Gelegenheit mal aufzustehen und an ihm vorbeizugehen, der hat ihn jedoch nicht wirklich wahrgenommen.
    • Komisch finde ich auch, dass er in der Saisonvorbereitung durchaus in den Torschützenlisten aufgetaucht ist (und nicht nur mit einem Tor pro Spiel).

      Und gestern hat er sich ja fünf Minuten vor Schluss (Natürlich, wann sonst?) auf Petkos Signal hin warm gemacht, wurde aber dann nicht eingewechselt.

      Da man vom Verein rein gar nichts erfährt, könnte doch wirklich mal jemand von der Presse (der eine oder die andere liest ja hier mit ;) ) bei den Beteiligten nachfragen... :keineahnung:
    • Entscheidend ist ja der Satz :Zerbe ist überzeugt, dass "er uns in den nächsten Jahren mit seiner Art Handball zu spielen sicherlich helfen wird".
      Quelle: handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-104305.html
      Was ist davon bisher geblieben? Okay, Stipe war auch verletzt, aber jetzt muß er doch integriert werden. Die sportl. Leitung (Kretsche?!) ist jetzt gefordert...
      Irgendwer muß doch mal Tacheles mit Petko reden....so kann es nicht weiter gehen.
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Hm, ist nur mal so ein Gedanke....das die Zeichen u.U. auf Trennung deuten....
      Der Vertrag von Fabian Böhm läuft nächstes Jahr aus. Und er plant in seine Potsdamer Heimat zurück zu gehen. Dazu O-Ton Fabian Böhm in der heutigen HW, Zitat:
      " Da gibt es derzeit keine Planung. Mit meiner Familie will ich in der Region Berlin/Potsdam mal sesshaft werden. Wann das passiert kann ich nicht sagen. Zur Zeit fühlen wir uns in Hannover sehr wohl. Ob ich nächste Saison für die Recken spiele, kann ich nicht sagen. Kann sein, kann nicht sein. Im Sport gibt es viele Optionen. Es ist noch alles offen. Man muß alles abwägen."
      Zitat Ende.....
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Och nö! Wenn in Paris der Geldhahn zugedreht wird - dann hätte ich lieber Mikkel Hansen! :D

      Aber mal im Ernst: Stipe soll spielen dürfen. Er ist genau der Spielertyp, den wir neben Paul und Freddy auf halblinks brauchen! Was sollen wir mit Böhm? Ich hoffe immer noch darauf, dass Kretzsche da ein Machtwort spricht.
    • Vielleicht war er ja noch nicht topfit und durfte nun mal kurz auf Parkett. Oder Petko hat hier alles gelesen und will uns erfreuen :D
      "Die Max-Schmeling-Halle" ist eine Sporthalle, wo man ein Event machen kann,
      die o2-World hingegen eine Eventhalle, wo man auch Sport machen kann"
      (Bob Hanning, 19.02.09)