[Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Hannover am Sonntag, den 08.12.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Saison 2019/2020 - Bundesliga]: Hannover am Sonntag, den 08.12.2019

      Auf zum Tabellenführer....

      oder wo die Recken auch immer im Dezember stehen werden. Es wird aber auf jedenfall ein interessantes Spiel werden, daher bieten wir eine Fahrt an. Aktuell sind Vans eingeplant (auf Grund der aktuellen Anmeldezahlen), aber das können wir natürlich schlagartig abändern und umsteigen auf einen Bus. Es liegt an euch. Das Potenziel für eine Bustour ist gegeben. :D ;)

      Es wird definitiv mit einem großen 49er Bus gefahren, da wir eine sehr hohe Nachfrage nach Tickets und Bus haben.

      Bitte beachten:

      Anmeldungen bitte nur schriftlich per Email an mich. Darin sollte stehen wie viele Personen mitfahren, ob es Ermäßigungen gibt auf den Fahrpreis, welche Karten genau benötigt werden, ob am Ausflug teilgenommen wird und wer was überweisen wird. Nach der erfolgten Anmeldung und Bestätigung durch ein Mail von mir, bitte um Überweisung des fälligen Betrages auf unser Fanclubkonto innerhalb von 5 Banktagen. Sollten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen werden wir die Anmeldung stornieren. Wer also Interesse hat mit zu kommen, auch nur Karten ordern möchte oder aber noch eine Frage hat - einfach eine Mail an mich. Die Mailadresse ist:


      kono@fuechsepower-berlin.de


      Die Fakten zur Partie:

      Spielort: TUI Arena Hannover, Expo Plaza 7, 30539 Hannover

      Entfernung: 286 km

      Spieltag: Sonntag, den 08.12.2019

      Anwurfzeit: 13:30 Uhr

      Gästeblock: Block O19 und O20

      Kartenpreis: 23,- Euro (Erw./Sitzplatz); 19,- Euro (Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, Rentner und Behinderte ab 50%/ Sitzplatz); 0,- Euro (Kinder bis 6 Jahre/kein Sitzplatzanspruch)

      Fahrpreis: 30,- Euro pro Person (25,- Euro für Füchse Fan-Mitglieder; 20,- Euro für FC Mitglieder; 15,- Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

      Treffpunkt: ca. 08:00 Uhr/ S- und U-Bahnhof Jungfernheide, Max-Dohrn-Straße 1-5, 10589 Berlin

      Abfahrtszeit: ca. 08:30 Uhr/ zurück gegen 19:30 Uhr

      Anmeldeschluß: Sonntag, den 24.11.2019 :fux7:
    • Unter fuechse.berlin/o.red.r/fanzonemitgliedschaft.html kannst du Mitglied beim Hauptverein werden. Für 6 Euro im Monat erhältst du Vergünstigungen.

      Im Endeffekt wie bei uns nur teurer.

      Also Füchse Fan Mitglieder sind Mitglieder beim Hauptverein Reinickendorfer Füchse e.V. und FC Mitglieder sind die Mitglieder unseres Fanclubs wie du und ich.

      Okay und Frage beantwortet?
    • Übrigens die nächste Fahrt per Bus. Auf Grund der sehr guten Nachfrage ist ein 49er Bus bereits fest geordert worden.

      Hier heißt es schnell sein, denn wenn weg dann weg. Auch die TUI Arena ist sehr gut gefüllt und damit biegen wir bei der Ticketverfügbarkeit auch auf die Zielgerade ein.

      Gästeblöcke sind O19 und O20 im Oberrang.