Geplante Touren 2019/2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geplante Touren 2019/2020

      Möchte euch eine kleine Übersicht geben über anstehende Touren die durch den Fanclub organisiert werden.
      Generell gilt: Auch wenn es keine organisierte Tour gibt könnt ihr euch für ALLE Spiele über uns die Karten organisieren. Dabei ist es egal, ob es eine Partie in der Bundesliga, Pokal oder Europapokal ist. Also jederzeit bei mir unter:

      kono@fuechsepower-berlin.de

      nachfragen, sollte die gewünschte Partie hier im Forum noch nicht veröffentlicht sein.

      An dieser Stelle auch noch einmal ein kleiner Hinweis über zusätzliche Gebühren für Nicht FC Mitglieder. Der Fanclub muss generell aus seinem Säckel die Bearbeitungsgebühren bei den diversen Kartenbestellungen bezahlen. Für unsere FC Mitglieder übernehmen wir diese Gebühren (schließlich wird ja auch Beitrag bezahlt). Alle anderen Nicht FC Mitglieder werden mit 0,80 Euro pro Karte an diesen Kosten beteiligt. Bitte dies beachten und nicht wundern, wenn es einen Unterschied zwischen aufgeführten Kartenpreisen und am Ende bezahlten Kartenpreisen kommt.

      Bundesliga:
      Magdeburg, Donnerstag 21.11.2019 - Fahrt mit Bus
      Hannover, Sonntag 08.12.2019 - Fahrt mit Vans (bei einer höheren Anmeldezahl steigen wir um auf einen Bus)
      Erlangen, Sonntag 22.12.2019 - Fahrt mit Bus (inkl. Besuch des Christkindlesmarkt)

      DHB-Pokal:
      Melsungen, Dienstag 03.12.2019 - Fahrt mit Vans

      EHF-Pokal:
      Malmö, Samstag/Sonntag 16./17.11.2019 - KEINE Fahrt geplant