Mannschaft 2020/2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke, die große Unbekannte -zumindest für mich- ist der Gesundheits-und Fitnesszustand von Zacke. Wenn er -was ich mir wünsche und hoffe- zu alter Stärke zurückfindet, ok, dann ist Michi total überflüssig und Streichkandidat. Sollte es Zacke allerdings nicht mehr packen (das wär tragisch und sowohl für ihn wie für die Mannschaft der Supergau), dann würde Michi als Backup für Hansi noch brauchbar sein. Weil für einen anderen, neuen RA ist sicher kein Geld da. Und noch eine Saison mit Hansi als "Alleinunterhalter" auf der Position geht gar nicht.
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Insgesamt umfasst der Kader der Füchse Berlin für die Spielzeit 2020/21 momentan 25 Spieler. In Nachwuchsakteuren wie Tim Freihöfer, Maxim Orlov und Nils Lichtlein gehören jedoch auch zahlreiche Talente dem Aufgebot an.
      Neben den auslaufenden Verträgen der Abgänge (s.u.) führen die Füchse Berlin auch bei Lasse Ludwig, Sergi Ala Sanchez, Bastien Genty und Torben Matzken ein Vertragsende von 2020 auf. Der Kontrakt mit Stipe Mandalinic wurde aufgelöst. Auch der nachverpflichtete Javier Munoz Cabezon hatte nur bis Saisonende unterschrieben.
      Quelle: handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-124572.html
      In dem Artikel wird Kevin noch im Kader geführt. Das ist aber nicht mehr aktuell. Hier das Statement von Bob: berliner-kurier.de/fuechse/fue…und-struck-gehen-li.82401
      Alles in allem....der Kader kann sich sehen lassen.... :thumbup:
      Konfuzius sagt:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Gerade kommt die Meldung, dass der Vertrag mit Müller aufgelöst wurde.
      Dafür, dass ich ihn überhaupt nicht im Füchsetrikot sehen wollte, habe ich ihn durchaus schätzen gelernt - auch wenn die Konstanz gefehlt hat. Wobei wir nicht wissen, was der Faktor Trainer ausgemacht hat...

Felix12349 schrieb:

:kratz:
      Es geht kein Kreisläufer, denke ich mal. Johan und Marse werden bleiben.
      Gehen werden definitiv Stipe und Kevin. Und ich gehe davon aus, dass Michi Müller auch auf der Streichliste steht...
    • Ist durchaus nachvollziehbar. Zumal, wenn im Hintergrund Nils Lichtlein aufgebaut werden soll. :thumbup: Im Zweifelsfall könnte Nils wohl auch den Backup für Hansi machen. FALLS Zacke noch nich....
      Konfuzius sagt:
    • Um den Überblick zu behalten wieder ein Update zur neuen Mannschaft:
      neuer Trainer: Jaron Sievert

Tor: Milo; Frederik Genz,
      LA: Milos Vujovic , Tim Mathes
      RL, RM: Paul, Jacob, Lasse Andersson, Marian Michalczik, Freddy Simak ( :?: ob er bleibt)
      RR: Marko, Fabi
      RA: Hansi, Zacke ( :?: )
      KM: Marse, Johan
      Abwehr: Jakov.
      Zusätzlich noch Simon (noch Reha :?: )
      Vom Nachwuchs gehören zum Kader: Tim Freihöfer, Maxim Orlov, Mathes Langhoff, Nils Lichtlein, Marc Walther, Max Benecke.
      Die beiden :?: bei Zacke und Simon weil man zur Zeit keine Info über den Gesundheits und Fitnesszustand hat.

feststehende Abgänge: Velimir Petkovic, Michael Roth, Heine (Melsungen), Martin Ziemer( Erlangen), Danis Kristopans (Paris SG), Stipe Mandalinic (RK Eurofarm Bitola), Javier Munoz, Kevin Struck, Michael Müller,
      Konfuzius sagt:
    • Sorry, Asche auf mein Haupt.. ;) , habe ich glatt übersehen....jo, jo, dat Alter, da wird man tüddelich.... :D Ick habe es jetzt verbessert. Und bei Freddy ein Fragezeichen hintergesetzt...
      Konfuzius sagt:
    • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EZFZmfUWoAArPeG?format=jpg&name=large]
      Wußte nicht, wo ich es unterbringen sollte - Jakov im kroatischen Dreamteam. :respekt: Rasmus Boysen hat mir versprochen, dass bald auch ein Dreamteam der Füchse kommt. :) Wie sähe es aus? Wir könnten ja mal spielen. ;) Für mich gesetzt: Spoljaric, Iker, Stochl, Paule, Fabi, Laen, Lindberg. Nenadic? Zacke?
      "Nil Satis Nisi Optimum" :cool: (FC Everton)
    • FritzG schrieb:

Wußte nicht, wo ich es unterbringen sollte - Jakov im kroatischen Dreamteam. :respekt: Rasmus Boysen hat mir versprochen, dass bald auch ein Dreamteam der Füchse kommt. :) Wie sähe es aus? Wir könnten ja mal spielen. ;) Für mich gesetzt: Spoljaric, Iker, Stochl, Paule, Fabi, Laen, Lindberg. Nenadic? Zacke?
      was ist mit Jaszka?
      Conny Wilczynski nicht zu vergessen
      und nichts gegen Stochl, aber Heinevetter sehe ich eher im Tor...
    • Neu

Jaszka klar! Conny auch und ich bin auch Heine Fan!
      Dies sind die Kriterien von Rasmus:
      "Taken into consideration: Impact, level, years and achievements for the national team."
      Aber "wir" können andere anwenden, ist ja nur ein Spiel. :)
      Trainer natürlich Dagur, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren ... :thumbsup:
      Zweiter Vorschlag: Heinevetter/Stochl; Conny, Iker, Baba,Laen, Fabi, Lindberg/Zacke; Spoljaric/Gojun
      "Nil Satis Nisi Optimum" :cool: (FC Everton)