foerdefuchs Handballgott

• Männlich
  • 44
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 30. Juni 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FritzG -

08.02.1969 Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin 19:10 (1. BL)
    Falsche Farbe oder falsches Ergebnis? gruß aus Berlin in meine alte Heimat

• FritzG -

Spielplan Bundesliga: Es ist die WM nicht die EM in D und DK

• hoftempel09 -

Hallöchen Förde, ist Deine Sticker Liste noch aktuell?
    LG aus der Hauptstadt

• spluenzke -

Hallo Foerdefuchs,

ich kann dir folgende Sticker anbieten:

Nr. 31,50,78,135,143,154,330,353

Ich bräuchte folgende Sticker von dir:

Nr. 18, 34,49,58,77,155,163,297,357 und die 420

Soll ich dir noch Geld mit schicken, weil ich zwei Sticker mehr brauche als ich geben kann?

Ich bräuchte dann noch deine Adresse.

Gruß Sabine

• Maja -

Hallo Foerde, kann es sein das dein E-Mail Postfach bei gmx voll ist? Ich habe dir eine Mail geschickt und eine Fehlermeldung zurück bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte wegen "Quota...irgendwas". Das ist meistens ein Anzeichen von Postfach voll. LG Maja

• wiesbadener -

Hallo Christopher, leider kriege ich PN nicht hin, deshalb auf diesem Weg. Fehlt Dir das Spiel der Füchse gegen Flensburg vom 16.04.17 immer noch? Ich habe das auf meinem Festplattenrecorder, wenn ich es auf DVD kopieren will rechnet das Programm die Bildqualität runter. Ich versuche es trotzdem, wenn das Spiel noch in der Sammlung fehlt. Gruß aus Berlin, Wolfgang

• MSH-Fuchs -

Hallo Fördefuchs,
    bei den Infos über die neuen Füchse-Fan-Sachen hast du einen Tippfehler: fuechsehop statt shop.LG aus berlin msh-fuchs