Hansi195 Meister

• Männlich
  • 65
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 15. Oktober 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FritzG -

Hi Hansi, leider ist mein Browser abgestürzt - und ich find den Link zu Eurem Blog nicht mehr. Ihr seid hoffentlich gesund und trotz allem munter. Reinhold

• amusptf -

Na dann bis morgen

• Hansi195 -

Mich erkennst Du wahrscheinlich eher... Bin schon über 60 und trage mein Basecap mit dem Schirm nach hinten...

• amusptf -

Nein, kenne dich vermutlich nicht, heisse Harald Schmidt, habe eine schwarze Brille und werde den grünen Füchse Schal tragen, wir werden uns sicherlich irgendwie erkennen, bis morgen

• amusptf -

Hab noch keine Info wo ich arbeite, sehen uns dort bestimmt

• Hansi195 -

Tack igen för ert stöd. Var har du lärt så mycket svenska, ändå?

• Hansi195 -

kein Regen für morgen in Sicht...

• FritzG -

Okay, morgen 18:00 bei der DKB. Hoffentlich ist es trocken ... Vi ses Reinhold

• FritzG -

Ihr wart gut zu hören!!

• Hansi195 -

Sind jetzt in budapest gelandet und warten auf den Zug nach györ...

• Hansi195 -

Reha geht nie bis 18 Uhr... Es sei denn, du musst nachsitzen... Meine Nummer... 0174 1422244

• FritzG -

Was ich vergaß - am Montag beginnt meine Reha, ambulant in Berlin, ich bekomme erst dann meinen Stundenplan, sollte aber wohl bis 18.00 zu schaffen sein. Kann ich Dich mobil erreichen am Mittwoch? Einer meiner Freunde weilt noch im Urlaub in Österreich, den kann ich zzt. nicht erreichen.

• Hansi195 -

Ok, dann treffen wir uns um 18 Uhr vor der Halle am DKB-Ticket-Bus. Ist ja auch für Unkundige nicht zu übersehen. Morgenh früh gehts erstmal nach Tatabanya...

• FritzG -

18:00 außerhalb der Halle in der Nähe wäre auch eine Alternative, könnte ich dann auch meinen beiden Freunden als Treffpunkt angeben. Ich bin im Prinzip handylos, aber für Mittwoch könnten wir uns über 0152 3107 1501 verständigen.

• Hansi195 -

Möglichst zeitnah... Aber danke schonmal. Werde ihm schreiben, dass das klappt und er den genauen Termin noch bekommt... Es würde auch die HZ-Pause gehen, danach leider nicht, weil dann fantalk mit Erik Schmidt ist.

• FritzG -

18.00 ist vielleicht etwas früh - ich muß mich ja mit den Freunden treffen, einer kommt aus Westerland und kann nur mit mir in die Halle - ich muß ihn mal fragen, wann er kommt. Wann brauchst Du den endgültigen Termin?

• Hansi195 -

Zeitpunkt kann ich noch selbst bestimmen... Gegen 18 Uhr???

Das hier war seine Bitte: My name is Martin Laanemets and I'am a swedish journalist from Gothenburg.
    During 21/4-27/4 2017 I will be in Berlin for making a reportage. I will be watching the Fuchse Berlin - Hannover game on wednesday 26th of april. I already talked to the press team in the club and will be talking to players and staff for the team. Specially Mattias Zachrisson. But for the reportage, I also would like to have a chat with someone from the supporters. I would like to know more about the fan-culture in Germany and what's so special with german handboll – from a supporters perspective.
    If you are willing to help me, I'll appreciate this very much. If you are at the game, we can just meet up at the arena and talk for a few minutes.

• FritzG -

"Hansi195" hat Ihnen auf der Website "Füchse Fanforum" folgende Nachricht gesandt:
    Bist Du am 26.04. in der MSH? Treffe mich auf Bitte von Kono mit einem schwedischen Journalisten. Der will etwas über Füchse-Fans erfahren. Da ich aber nicht schwedisch und er nicht deutsch kann, brauchen wir einen Übersetzer. Dauert vielleicht eine Viertelstunde oder so. Bist Du dabei???

JA - ich bin in der Halle, muß mich aber um zwei Freunde kümmern, die ich eingelden habe. Wann soll das Gespräch stattfinden - und für welches Medium?
    Reinhold