Kono Handballgott

• Männlich
  • 38
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 31. August 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FritzG -

Danke Kono für Deinen Kommentar zu Fuchs_9 - hatte gerade selbst so etwas schreiben wollen. Welch ein Handballabend! Reinhold

• Hansi195 -

Nehme für Logorno auch 2 Tickets. Habe gerade gebucht: Freitag Flug nach Bilbao, weiter mit Zug/Mietwagen nach Logorno... Sonntag zurück nach Bilbao, Dienstag Rückflug Berlin...

• FritzG -

Hi Kono! Gerade gestern Abend war eine Freundin bei uns zu Besuch, die mir erzählte, dass sie gerade in der Woche des Logorno-Spiels in Madrid sein wird. Hast Du Dir schon Gedanken zur Durchführug der Fahrt gemacht? Ich würde ggf. schon vor dem WE mit unserer Freundin nach Madrid fliegen und dann mich Euch der Fahrt nach L. anschließen und mit Euch zurück nach Madrid. Dann auch eventuell mit Euch zurückfliegen oder noch etwas in Madrid bleiben. Ich würde die Flüge für mich selbst buchen, aber dann natürlich eine Eintrittskarte benötigen sowie einen Platz auf dem Weg M. - L. -M. Hängt alles ein wenig von Deinen/Euren Planungen ab. Schönen Sonntag noch! Reinhold

• FritzG -

Was für ein Abend in der MSH! Ich bin in Magdeburg dabei - geht die Kartenbestellung über Dich? Wenn ja, gerne eine in der PK2. Werde wahrscheinlich in Magdeburg übernachten. Aber Du wirst uns sicherlich noch informieren. Schwelgen wir erst einmal in Glückseligkeit! Gute Nacht - Reinhold

• FritzG -

Guten Abend Kono! Da es jetzt endlich klar ist, bestelle ich zwei Karten für das Spiel in Lund. Ich bin wohl Mittwoch schon da - ob es mit meiner versprochenen Stadtführung am Donnerstag klappt, kann ich noch nicht versprechen, da ich am Do. nachmittag einen Termin an der Uni haben werde. Die Karten kosten 16€? Schickst Du mir, bitte, noch einmal die richtige Kontoverbindung? Danke! Reinhold